Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Reality Fighters

Recommended Posts

ich besieg mal euch 4 und vielleicht find ich dann in ner halben stunde online noch jem. den ich schnell als friend adden und besiegen kann

sry aber auf hoffen habe ich um ehrlich zu sein keine lust

wir sollten lieber uns noch 1-2 leute sicher in die gruppe holen und das dann morgen oder übermorgen machen als jetz darauf zu warten das doch noch irgendeiner magisch herbeigeflogen kommt :J:

versteht mich nich falsch ich würds schön finden wenn's so wäre aber ich will hier auch nich ne ewigkeit rumsitzen und darauf warten das etwas sehr unwahrscheinliches passiert

dann lieber an einem anderen tag wirklich nur sicher eine stunde investieren is gesünder :smile:

okay, dann verschieben wir es, bei mir hat das matchmaking testweise ganz gut geklappt. 3/5 kämpfe in 15 Minuten.

Also jeweils 3 gewonnnen, 3 verloren. geht eigentlich recht fix wenn wir genug leute wären.

dacht ich mir das es zügig geht

erfahrungsgemäß is es aber immer ne qual zu bossten wenn zu wenig leute da sind um ende klappts eigentlich nie

wie gesagt bin ich jeden abend ab ungefähr 8 uhr bereit das zu machen :smile:

Vorheriger Post um 21:59

Post hinzugefügt um 22:35

falls da noch wer is wir brauchen dringend noch nen spielerund zwar in den nächsten 30 mins wäre toll wenns da wen gibt :frown:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...