U11Cup Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ja ich brauch noch alle siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanicus Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Da ich eure Liste zu spät entdeckt habe, versuche ich nochmal eine neue. Wer noch die Online-Trophäe benötigt oder gerne helfen möchte, bitte hier antworten, mir eine PN schicken oder im PSN kontaktieren. Wenn sich 6 bis 7 Leute gefunden haben, wird ein Termin ausgemacht. Dieser wird sicherlich irgendwann am Abend sein. 1. xGermanicus_ 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Da ich eure Liste zu spät entdeckt habe, versuche ich nochmal eine neue. Wer noch die Online-Trophäe benötigt oder gerne helfen möchte, bitte hier antworten, mir eine PN schicken oder im PSN kontaktieren. Wenn sich 6 bis 7 Leute gefunden haben, wird ein Termin ausgemacht. Dieser wird sicherlich irgendwann am Abend sein. 1. xGermanicus_ 2. U11Cup 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Da ich eure Liste zu spät entdeckt habe, versuche ich nochmal eine neue. Wer noch die Online-Trophäe benötigt oder gerne helfen möchte, bitte hier antworten, mir eine PN schicken oder im PSN kontaktieren. Wenn sich 6 bis 7 Leute gefunden haben, wird ein Termin ausgemacht. Dieser wird sicherlich irgendwann am Abend sein. 1. xGermanicus_ 2. U11Cup 3. AjoBoB (täglich von 21 bis 24 Uhr ) 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Bitte Leute, tragt euch in die Liste ein. Eventuell auch schon welche, die die Trophäe bereits haben, um uns kurz zu helfen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TR-Karakan Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 1. xGermanicus_ 2. U11Cup 3. AjoBoB (täglich von 21 bis 24 Uhr ) 4. TR-Karakan 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanicus Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Es wäre super, wenn sich noch ein oder zwei Leute anschließen könnten. Sodass wir die Trophäe noch schnell dieses Wochenende "abarbeiten" können. Da ich ab nächste Woche Dienstag erstmal krankheitsbedingt für unbestimmte Zeit ausfalle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Power-gamer1-2-3 Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 1. xGermanicus_ 2. U11Cup 3. AjoBoB (täglich von 21 bis 24 Uhr ) 4. TR-Karakan 5. Power-gamer1-2-3 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanicus Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Damit hätten wir ja genug. Denn unterbreite ich mal zwei Terminvorschläge: 29.09. 21:30 Uhr oder 30.09. 21:00 Uhr. Wie sieht es da bei euch zeitlich aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wir brauchen doch noch einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanicus Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Stimmt ja. Ich war auf 4 Gegner aus. Gut, denn suchen wir mal weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 kann sich eventuell jemand in die liste eintragen, der die trophäe schon hat? würde dann ja schneller gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wir schaffen das schaffen das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeavenlyMate Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich suche zurzeit auch noch verzweifelt fünf weitere Partner für die Online-Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanicus Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Mit HeavenlyMate hätten wir denn aber wirklich genug Wie sieht es bei euch zeitlich aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Heute ab 21.30 Uhr. Morgen ab 22.45 Uhr, Mittwoch ab 22.45 Uhr, Donnerstag ab 22 Uhr. Das wären meine Zeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 ich könnte auch immer abends ab ca. 8 uhr ihr könnt mich also einplanen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanicus Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Heute ab 21:30 Uhr klingt gut. Da ich morgen erstmal ins Krankenhaus muss, wäre heute Abend eigentlich perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Heute ab 21:30 Uhr klingt gut. Da ich morgen erstmal ins Krankenhaus muss, wäre heute Abend eigentlich perfekt. heute 21:30 klingt auch sehr gut für mich. dann haben wir heute 21:30 AjoBoB U11Cup Beliskner Germanicus ich werde den anderen hier mal eine PN schreiben, wenn wir mehr als 6 sind ist das ja auch kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeavenlyMate Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 21:30 Uhr geht in Ordnung. ^^ Hier noch die aktualisierte Liste: AjoBoB U11Cup Beliskner Germanicus HeavenlyMate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.