badbull80 Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Wir bräuchten auch noch die online Trophäe... Suchen noch 4 Mann die, dieTrophy mitmachen wollen... Einfach ne Freundesanfrage an mich (badbull80) mit Betreff Reality Fighters - Online schicken... Dann kommt er in die Liste rein und wenn wir 6 Mann sind machen wir uns einen Termin aus...(wird auf jeden Fall abends sein) 1.badbull80 2.KingCrash983 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 jo kannst mich eintragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ill-Rosi Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 mich auch bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Wir bräuchten auch noch die online Trophäe... Suchen noch 1 Mann der, die Trophy mitmachen will... Einfach ne Freundesanfrage an mich (badbull80) mit Betreff Reality Fighters - Online schicken... Dann kommt er in die Liste rein und wenn wir 6 Mann sind machen wir uns einen Termin aus...(wird auf jeden Fall abends sein) Mit dabei sind: 1.badbull80 2.KingCrash983 3.TheCensored 4.Ill-Rosi 5.KevaJuly 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich wäre dabei. Hab das Spiel heute im eBay gekauft und es sollte im Laufe der Woche bei mir ankommen. Wann ist denn dann der Termin? Freundesanfrage schicke ich dir noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 So,da wir komplett sind würde ich sagen,dass wir anfangen,sobald U11Cup das Game bekommen hat... Ich würde vorschlagen,dass wir Mittwoch,den 12.09. abends ab 20 Uhr anfangen (Zwei von uns kommen da erst von der Arbeit)... desweiteren soll jeder jeden eine Freundesanfrage schon mal schicken... Hoffe jeder ist mit dem Termin einverstanden... Mit dabei sind: 1.badbull80 2.KingCrash983 3.TheCensored 4.Ill-Rosi 5.KevaJuly 6.U11Cup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Mittwochs ist bei mir um 20 Uhr relativ schlecht. Aber ab 21 Uhr geht's. Und das jeden Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinKeva Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Mittwoch gehts bei mir ab 20 Uhr bis zirka Mitternacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ill-Rosi Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 So, bin on. muss nur ein Update runterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Also bei mir wird's nichts, hab das Spiel noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 So, das Spiel ist da. Wann ist denn nun der Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badges2007 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Ich brauche hilfe um die online trophäe zubekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badbull80 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 So... der Termin ist am Mittwoch,den 19.09.12 ab 22 Uhr... Vorher geht es leider nicht... Wie es genau läuft: Ich würde sagen jeder spielt einmal gegen jeden (1mal gewinnen dann sofort rückkampf und verlieren... dann die anderen zum spiel einladen...hoffe das wird so was... Mit dabei sind: 1.badbull80 2.KingCrash983 3.TheCensored 4.Ill-Rosi 5.KevaJuly 6.U11Cup Es soll nochmal jeder hier im Forum Bescheid geben,ob er kann... Ps: @Badges2007 wenn Du Lust hast mit zu machen,dann melde Dich bei mir... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 23 Uhr wäre mir lieber, oder dann am Donnerstag oder Dienstag um 22 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich bin auch dabei. Termin ist am Mittwoch,den 19.09.12 ab 22 Uhr Jeder spielt einmal gegen jeden (1mal gewinnen dann sofort rückkampf und verlieren... dann die anderen zum spiel einladen) Mit dabei sind: 1.badbull80 2.KingCrash983 3.TheCensored 4.Ill-Rosi 5.KevaJuly 6.U11Cup 7.Tommy117 Bei 7 Personen sollte auch wenn einer abspringt oder die Uhrzeit verpasst die Trophy noch immer machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Da champions League ist, kann ich erst um 22:45 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Bin mit der Vita bei meiner Freundin. Wollte gerade einen Test für heute Abend machen, ob alles läuft, da kommt folgender Hinweis: Deine Verbindung unterliegt Einschränkungen (NAT-Typ 3). Unter Umständen kannst Du Dich anderen Spielern nicht anschließen, wenn Du online bist. Und sobald ich ein Onlinespiel Starte, schmeißt es mich raus. Was für einen NAT Typ brauche ich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KevinKeva Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Danke euch hat wunderbar funktioniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Und ich? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Thx. Hat bestens geklappt. Vorheriger Post um 22:30 Post hinzugefügt um 22:31 Und ich? :D Bin noch online, falls Du noch einen Sieg brauchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.