quickfoozIe Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 So, da wir mittlerweile zu zehnt sind, würde ich vorschlagen, dass wir die Trophäe am Sonntag um 19 Uhr angehen. Ich werde euch auch nochmal per PSN anschreiben. Wenn mind. 6 Leute Zeit haben, wird auf jeden Fall geboostet würde ich vorschlagen. 1. EVIL-SYRUS 2. Robben93 3. Eloman 4. quickfoozlle 5. Power-gamer1-2-3 6. retsam_ger 7. benjir0rai 8. aexl666 9. ThightStyle 10. Romaneste0504 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 So, da wir mittlerweile zu zehnt sind, würde ich vorschlagen, dass wir die Trophäe am Sonntag um 19 Uhr angehen.Ich werde euch auch nochmal per PSN anschreiben. Wenn mind. 6 Leute Zeit haben, wird auf jeden Fall geboostet würde ich vorschlagen. 1. EVIL-SYRUS 2. Robben93 3. Eloman 4. quickfoozlle 5. Power-gamer1-2-3 6. retsam_ger 7. benjir0rai 8. aexl666 9. ThightStyle 10. Romaneste0504 Ich würde auch noch gerne mitmachen wenn es geht. Kann man die Trophie vielleicht auch schon Freitag Abend machen? Währe cool wenn ich mitmachen dürfte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Erstmal belass ich den Termin, weil ich Freitag keine Zeit habe. Sicherlich werden Sonntag auch nicht alle können und ich würde dir an einem neuen Termin dann auch helfen. Aber erstmal wollte ich, dass einige die Trophäe bekommen, weil wir sonst zu viel werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Ok dann mach ich auch ne Gruppe auf. Termin währe Freitag 19 Uhr. 1. Flotschi18_1 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVIL-SYRUS Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Also ich hätte an beiden Terminen Zeit: Freitag - 19:00 Uhr 1. Flotschi18_1 2. EVIL-SYRUS 3. 4. 5. 6. Sonntag - 19:00 Uhr 1. EVIL-SYRUS 2. Robben93 3. Eloman 4. quickfoozlle 5. Power-gamer1-2-3 6. retsam_ger 7. benjir0rai 8. aexl666 9. ThightStyle 10. Romaneste0504 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Wenn ein Teil der Leute aus der 1 liste Freitag und Sonntag könnten dann könnten ja beide Termine stattfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 So, da wir mittlerweile zu zehnt sind, würde ich vorschlagen, dass wir die Trophäe am Sonntag um 19 Uhr angehen.Ich werde euch auch nochmal per PSN anschreiben. Wenn mind. 6 Leute Zeit haben, wird auf jeden Fall geboostet würde ich vorschlagen. 1. EVIL-SYRUS 2. Robben93 3. Eloman 4. quickfoozlle 5. Power-gamer1-2-3 6. retsam_ger 7. benjir0rai 8. aexl666 9. ThightStyle 10. Romaneste0504 Hallo bin zurück aus dem Urlaub und danke das ihr solang gewartet habt bin Sonntag 19:00 Uhr dabei freu mich prima. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
retsam-gerkh Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 schön das du es während des urlaubs nicht vergessen hast!^^ dann steht sonntag 19.00 uhr also. hoffe das sich der rest auch noch meldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Könntet ihr heute Abend auch schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xindl Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hi Leute! Ich könnte heute Abend oder ansonsten würd ich mich gern am Sonntag noch dran hängen. Edit: Ich hab die Trophy grad bekommen. Hab einfach innerhalb einer Stunde gegen 5 verschieden Leute gewonnen, die allerdings nicht in meiner Freundeliste sind (kein einziger) Musste sie auch nicht im Nachhinein adden, sollte man vielleicht auch im Leitfaden ergänzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Hi Leute!Ich könnte heute Abend oder ansonsten würd ich mich gern am Sonntag noch dran hängen. Edit: Ich hab die Trophy grad bekommen. Hab einfach innerhalb einer Stunde gegen 5 verschieden Leute gewonnen, die allerdings nicht in meiner Freundeliste sind (kein einziger) Musste sie auch nicht im Nachhinein adden, sollte man vielleicht auch im Leitfaden ergänzen. Gut zu wissen werde ich auch mal versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 So sind gerade bei der Online Trophäe wer einsteigen will noch gehts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Danke an Alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hattet ihr alle Leute in der Freundesliste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
retsam-gerkh Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 hatten wir, es ist aber nicht notwendig. roman hatte einen normal besiegt. danke an alle nochmal! heut/morgen wird die platin erfarmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Hab die trophäe auch grad bekommen. Nur gegen 5 verschiedene Gegner kämpfen und es erscheint die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Danke auch noch an alle hat ja nach etwas Anlaufschwierigkeiten ja doch noch gut geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ill-Rosi Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Hilfeeee, ich benötige noch die Onlinetrophäen, finde aber keine Gegner. Also, wer hat wann Zeit dafür? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TR-Karakan Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Wäre auch noch für die Online Trophäe zu haben PSNID: TR-Karakan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 bräuchte auch noch TheCensored Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.