Power-gamer1-2-3 Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 So, habe mal alle, die noch nicht die Trophäe haben, angeschrieben. Bloß Robben93 hat noch nicht reagiert. Daher die (vorläufige) Liste: 1. EVIL-SYRUS 2. Robben93 (Bitte noch auf PN reagieren, ob Trophäe noch gebraucht wird) 3. Eloman 4. quickfoozlle 5.Power-gamer1-2-3 6. Zitieren
EVIL-SYRUS Geschrieben 18. Juli 2012 Geschrieben 18. Juli 2012 also ich hätte von mo-fr eig. immer am abend ab 18:30 uhr zeit... wochenende eig. immer ^^ ... wäre also geil wenn wir uns da mal alle adden und treffen könnten Zitieren
Eloman Geschrieben 19. Juli 2012 Geschrieben 19. Juli 2012 also ich hätte von mo-fr eig. immer am abend ab 18:30 uhr zeit... wochenende eig. immer ^^ ... wäre also geil wenn wir uns da mal alle adden und treffen könnten Wäre auch dabei die Zeit passt gut am besten hier posten welcher Tag und Zeit und dann ab dafür. Zitieren
quickfoozIe Geschrieben 20. Juli 2012 Geschrieben 20. Juli 2012 Ja, aber erstmal brauchen wir noch einen sechsten. ^^ Ich würde vorschlagen, den Boost am Wochenende zu machen. Zitieren
retsam-gerkh Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 hi ich wäre auch gerne mit dabei^^ meine id: retsam_ger Zitieren
quickfoozIe Geschrieben 22. Juli 2012 Geschrieben 22. Juli 2012 Liste ist nun voll. 1. EVIL-SYRUS 2. Robben93 3. Eloman 4. quickfoozlle 5. Power-gamer1-2-3 6. retsam_ger Jemand Neues kann sich aber gerne noch als Ersatz hinzuschreiben, weil das Boosten frühestens am nächsten WE stattfindet. Robben93 hat noch nicht geschrieben, wann er Zeit hat und ich hab die Woche keine Zeit. Als "Ersatz" bekommt ihr die Trophäe natürlich auch. Zitieren
Eloman Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Liste ist nun voll.1. EVIL-SYRUS 2. Robben93 3. Eloman 4. quickfoozlle 5. Power-gamer1-2-3 6. retsam_gerkh Jemand Neues kann sich aber gerne noch als Ersatz hinzuschreiben, weil das Boosten frühestens am nächsten WE stattfindet. Robben93 hat noch nicht geschrieben, wann er Zeit hat und ich hab die Woche keine Zeit. Als "Ersatz" bekommt ihr die Trophäe natürlich auch. arrrggghh jetzt wo alle zusammen sind ab Do. bin ich 2 Wochen auf Urlaubstour werde die Vita mitnehmen frage ist nur ob ich ins I-Net komme. Also ich stehe somit auf ????? leider. Zitieren
quickfoozIe Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Also wenn die anderen nix dagegen haben, warten wir so lange halt auf dich. Du wärst dann also wieder am 9.8. wieder da. Wenn Du doch Internet hast, gib halt im Forum Bescheid. Ansonsten wenn die anderen was organisieren wollen, gerne. Ich warte jedenfalls so lange. Anbei, ich habe noch jmd. gefunden. Addet ihn mal bitte alle. benjir0rai (Hinter dem r ist eine null als Ziffer) Zitieren
Eloman Geschrieben 23. Juli 2012 Geschrieben 23. Juli 2012 Also wenn die anderen nix dagegen haben, warten wir so lange halt auf dich. Du wärst dann also wieder am 9.8. wieder da. Wenn Du doch Internet hast, gib halt im Forum Bescheid. Ansonsten wenn die anderen was organisieren wollen, gerne. Ich warte jedenfalls so lange.Anbei, ich habe noch jmd. gefunden. Addet ihn mal bitte alle. benjir0rai (Hinter dem r ist eine null als Ziffer) Das wäre super nett von euch bin dann spätestens am 10.8 Fr. wieder On falls ich keine I-Net Verbindung hin bekomme. Zitieren
EVIL-SYRUS Geschrieben 24. Juli 2012 Geschrieben 24. Juli 2012 des wird bestimmt auch noch etwas dauern bis alles klappt bzw. alle zusammen sind.... von daher würde ich sagen je mehr wir sind desto besser ^^ und so schneller geht es dann. Zitieren
aexl666 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 würde auch gerne mitmachn, wenns geht brauch die trophäe auch noch aber kenne niemand mit vita meine id wäre aexl666 und ich hab abends eig auch immer zeit, wär toll, wenn ich mitmachn könnte Zitieren
EVIL-SYRUS Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 ja klar gar kein ding adde uns einfach mal alle... oder wir dich ... Zitieren
aexl666 Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 cool dann schick ich dann den 6 in der liste ne freundesanfrage Zitieren
quickfoozIe Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 Alles klar. Hab dich geaddet. Bitte nächstes Mal einen Text in die Freundesanfrage schreiben, was du boosten willst, damit ichs leichter zuordnen kann. 1. EVIL-SYRUS 2. Robben93 3. Eloman 4. quickfoozlle 5. Power-gamer1-2-3 6. retsam_ger 7. benjir0rai 8. aexl666 Zitieren
Gast Geschrieben 27. Juli 2012 Geschrieben 27. Juli 2012 habe dann mal wieder internet ^^ und euch alle grade eine Freundesanfrage gesendet Zitieren
Romaneste_0504 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 Hi, ich bräuchte die Trophy auch, es müssen ja nicht zwingen Freunde sein ;9 aber ich finden keinen Menschen Online Also super wärs wenn mir da jemand helfen kann das ich die trophy bekomme =) PSN-ID: Romaneste0504 Zitieren
retsam-gerkh Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 es müssen leute von der freundesliste sein. adde einfach alle die oben in der liste stehn (mit reality fighters reingeschrieben). wir haben vor es in den nächsten 10 tagen durchzuziehen. ein termin wird noch festgelegt. Zitieren
Romaneste_0504 Geschrieben 2. August 2012 Geschrieben 2. August 2012 es müssen leute von der freundesliste sein. adde einfach alle die oben in der liste stehn (mit reality fighters reingeschrieben). wir haben vor es in den nächsten 10 tagen durchzuziehen. ein termin wird noch festgelegt. Ok ich adde mal alle, aber es muss nicht von der freundesliste sein, ist bestätigt, es müssen einfach nur 5 Leute im Infrastruktur Modus innerhalb 1 stunde sein Aber egal jetzt ^^ kann aber nicht alle 10 adden soviel Platz hab ich nichtmehr auf der F liste ich adde mal ab 1 runter soviel wie passt Zitieren
ThightStyle Geschrieben 6. August 2012 Geschrieben 6. August 2012 Hey ich wäre auch dafür zu haben. 1. EVIL-SYRUS 2. Robben93 3. Eloman 4. quickfoozlle 5. Power-gamer1-2-3 6. retsam_ger 7. benjir0rai 8. aexl666 9.ThightStyle Einfach adden mit Betreff Reality Fighters Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.