xTobikx Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 hi, Freitag abends passt es bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savant Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Würde gegen ca 22:30 Uhr starten wollen, da davor noch Bundesliga läuft Gute Nachricht vorweg, der Termin für kommenden Freitag steht demnach, da alle zugesagt haben...jetzt ist es halt nur mit der Uhrzeit das Problem. Schivorer, wärst du dann bereit parallel zum Fußball um 20.30 das mit uns durchzuziehen :emot-shobon:? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Gute Nachricht vorweg, der Termin für kommenden Freitag steht demnach, da alle zugesagt haben...jetzt ist es halt nur mit der Uhrzeit das Problem.Schivorer, wärst du dann bereit parallel zum Fußball um 20.30 das mit uns durchzuziehen :emot-shobon:? Ja, sollte eigentlich auch kein Problem sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigoDD Geschrieben 17. März 2016 Teilen Geschrieben 17. März 2016 Hi. Kann ich mich bei euch noch mit einklinken? Bräuchte die Online Trophy auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savant Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Hi. Kann ich mich bei euch noch mit einklinken? Bräuchte die Online Trophy auch noch Falls jemand bis heute Abend 20.30h absagt/oder nicht erscheint könntest du einspringen als back-up. Ich kann dich mal kurz adden per PSN... Ansonsten machst du hier ne neue Liste auf. Waren ja noch genug Leute vor unserer Liste, die sich nicht eingetragen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Falls jemand bis heute Abend 20.30h absagt/oder nicht erscheint könntest du einspringen als back-up. Ich kann dich mal kurz adden per PSN...Ansonsten machst du hier ne neue Liste auf. Waren ja noch genug Leute vor unserer Liste, die sich nicht eingetragen haben. Können doch schnell noch den paar Leuten helfen, die dazukommen. Wenn wir schon mal genug sind... Bringe wahrscheinlich auch 1 oder 2 Spieler mit, die das auch noch brauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Also ich habe heute noch eine andere Boost-Verabredung in ein anderes Spiel. Daher möchte ich es dann schnell fertig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigoDD Geschrieben 18. März 2016 Teilen Geschrieben 18. März 2016 Danke an euch Jungs, hat super geklappt. Auch wenn Online zocken bei dem Spiel echt eine Krankheit is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 21. März 2016 Teilen Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen, Würde gerne eine neue Gruppe starten. Damit wir diese Online-Trophy holen können. Hat jemand auch noch Bedarf? (Jammerschade, dass ich ich die letzte Gruppe verpasst habe) Hoffentlich hats noch genügend PS Vita PS+ Reality Fighters hier. Gruss Edgeways Vorschlag: Immer Abends ab 21 Uhr möglich, kann mich aber auch nach euch richten. 1. Edgeways7 2. 3. 4. 5. 6. Bearbeitet 21. März 2016 von Edgeways Ergänzung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle1973 Geschrieben 22. März 2016 Teilen Geschrieben 22. März 2016 Suche noch nen Onlinepartner.Bitte adden mit Vermerkt "Reality Fighters":cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Hallo zusammen, Würde gerne eine neue Gruppe starten. Damit wir diese Online-Trophy holen können. Hat jemand auch noch Bedarf? (Jammerschade, dass ich ich die letzte Gruppe verpasst habe) Hoffentlich hats noch genügend PS Vita PS+ Reality Fighters hier. Gruss Edgeways Vorschlag: Immer Abends ab 21 Uhr möglich, kann mich aber auch nach euch richten. 1. Edgeways7 2. 3. 4. 5. 6. Also ich würde auch noch mitmachen wenn noch Bedarf besteht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgeways Geschrieben 23. März 2016 Teilen Geschrieben 23. März 2016 Okay dann wären wir schon mal drei! Ralle Scorpus Und ich: Edgeways7 Schauen wir nach ostern ob noch drei weitere zu finden sind! Walk on und frohe Ostern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King-Gawa Geschrieben 24. März 2016 Teilen Geschrieben 24. März 2016 Ich würde auch gerne mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle1973 Geschrieben 25. März 2016 Teilen Geschrieben 25. März 2016 Ostern is cool. Hab aber auch noch die Woche danach Urlaub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 wäre auch dabei hab euch ma geaddet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sharingan180185 Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 Hi leute könnt ihr mich bitte auch in die liste einfügen... ihr könnt mich auch gerne im PSN adden... einfach mit betreff anschreiben, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheViper Geschrieben 27. März 2016 Teilen Geschrieben 27. März 2016 (bearbeitet) Moinsen. Bräuchte die Onlinetrophäe auch noch. Könnt mich gerne mit Betreff adden. Edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank an die Leute über mir. Bearbeitet 28. März 2016 von TheViper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralle1973 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 (bearbeitet) Yo, hat ja noch ganz gut geklappt. Ebenfalls Danke von mir. Das war Platin Nr. 79. Bearbeitet 30. März 2016 von Ralle1973 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaihn2 Geschrieben 29. März 2016 Teilen Geschrieben 29. März 2016 großer bedarf. einfach adden. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
henr210r Geschrieben 31. März 2016 Teilen Geschrieben 31. März 2016 Suche auch noch leute für die trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.