Gabber_Kitty Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Ok dann starten wir heute abend um 9. Wenn 1 oder 2 Fehlen sollten dann versuchen wir unser Glück und suchen Online selber. Wenn dann alle Zeit haben machen wir dann nochmal einen Termin. Sollen ja schliesslich alle die Trophy bekommen Hey ich brauche die Trophy auch noch und habe heute abend um 9 auch zeit gruss Gabber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Hey ich brauche die Trophy auch noch und habe heute abend um 9 auch zeit gruss Gabber Alles klar ich adde euch dann gleich. Ader euch auch untereinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DevilWarrior009 Geschrieben 11. März 2016 Teilen Geschrieben 11. März 2016 Heyo ich bräuchte die Online trophy auch noch und hätte heute abend um 20:00 zeit oder wir machen uns einen anderen Tag aus! Einfach adden! DevilWarrior009 Gruss Devil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Hi ich und ein Kumpel suchen auch noch 4 Spieler für die Rush Hour Trophäe. Hab immer abends Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Ich wäre auch gerne dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 12. März 2016 Teilen Geschrieben 12. März 2016 Ich würde auch gerne mitmachen, dann wären wir ja schon zu 4? Gerne per PM alles weitere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ich wäre auch dabei, hab das Spiel aber noch nicht angefangen. Denke die Online Siege sollte ich aber trotzdem schaffen, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iloveplatinum Geschrieben 13. März 2016 Teilen Geschrieben 13. März 2016 Ich wäre auch dabei, hab das Spiel aber noch nicht angefangen. Denke die Online Siege sollte ich aber trotzdem schaffen, oder? Ich auch nicht, aber wir lassen uns ja gegenseitig einfach kurz verprügeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 hi, n kumpel und ich suchen noch leute für die rush hour trophäe. wir sind meistens abends und am wochenende online. sendet ne anfrage mit dem entsprechendem betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-mean79 Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ich mach mal ne Gruppe auf: 1. xtobikx 2. mr-mean79 3. 4. 5. 6. Die Woche abends sollte kein Problem sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Hallo, ich reihe mich mal mit ein. 1. xtobikx 2. mr-mean79 3. KilroyMcG 4. 5. 6. Ich kann abends ab 20.30 bis 21.00 h - vorher geht leider schlecht aus familientechnischen Gründen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savant Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ich will auch:biggrin5: 1. xtobikx 2. mr-mean79 3. KilroyMcG 4. Savant 5. 6. Hoffe es kommen noch welche dazu...ich kann auch abends. Sprechen wir aber dann nochmal ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savant Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Ich will auch:biggrin5: 1. xtobikx 2. mr-mean79 3. KilroyMcG 4. Savant (PSN: Sainte_Chevalier) 5. 6. Hoffe es kommen noch welche dazu...ich kann auch abends. Sprechen wir aber dann nochmal ab. Bearbeitet 14. März 2016 von Savant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Ich würde auch mitmachen, jedoch meine ID nicht hier öffentlich posten, daher adde ich euch Mal aus der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 1. xtobikx 2. mr-mean79 3. KilroyMcG 4. Savant (PSN: Sainte_Chevalier) 5. TeleTrophies 6. Schivorer Sollen wir für das Wochenende nen Termin machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savant Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 (bearbeitet) Vorschlag: Lasst uns mal Freitagabend spätestens anpeilen. So ab 20:30h. Wir sind ja jetzt 6 Leute. Müssten jetzt alle nur noch den Termin bestätigen und sich adden. Können das gerne auch schon unter der Woche abends machen. Bearbeitet 14. März 2016 von Savant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 14. März 2016 Teilen Geschrieben 14. März 2016 Denke ich würde am Fr. auch am Start gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mr-mean79 Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 1. xtobikx2. mr-mean79 3. KilroyMcG 4. Savant (PSN: Sainte_Chevalier) 5. TeleTrophies 6. Schivorer Sollen wir für das Wochenende nen Termin machen? Freitag 20:30 Uhr passt für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KilroyMcG Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Freitag 20.30 h ist für mich auch ok. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 15. März 2016 Teilen Geschrieben 15. März 2016 Würde gegen ca 22:30 Uhr starten wollen, da davor noch Bundesliga läuft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.