hydeist85 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ich wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikkinova Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Ich mach dann mal ne neue Liste 1. Schulzahnarzt1 2. Ico2807 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 3. März 2016 Teilen Geschrieben 3. März 2016 Ich mach dann mal ne neue Liste1. Schulzahnarzt1 2. Ico2807 3. wesker001 4. 5. 6. habe mich mal eingetragen! wann wollt ihr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Einer kann noch mitwirken wann wollen wir mal los legen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meikoro Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Könnt eigentlich auch mitmachen. Habs zwar noch nicht angefangen aber dann wär die nervigste Throphy vorne weg ^^ PSN ID Meikoro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHammer Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Ich wäre bei einer Gruppe auch mit dabei um die Trophäe zu erspielen. Mein psn Name patrickhammer Adden mit Fighter. Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikkinova Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) 1. Schulzahnarzt1 2. Ico2807 3. wesker001 4. Meikoro 5. patrickhammer 6. habe mich mal eingetragen! wann wollt ihr? Einer fehlt ja noch, sollen wir einfach mal Sonntag festhalten, am besten wir adden uns mal alle, ist schon mal die halbe Miete. Mit Betreff Fighter, wie Patrick vorgeschlagen hatte. Bearbeitet 4. März 2016 von nikkinova Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meikoro Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 Sonntag klingt gut, denk mal da kann jeder. Adden ist gute Idee.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 4. März 2016 Teilen Geschrieben 4. März 2016 sonntag ist sehr gut! Vorheriger Post um 14:44 Post hinzugefügt um 20:43 1. Schulzahnarzt12. Ico2807 3. 4. Meikoro 5. patrickhammer 6. habe mich mal eingetragen! wann wollt ihr? Einer fehlt ja noch, sollen wir einfach mal Sonntag festhalten, am besten wir adden uns mal alle, ist schon mal die halbe Miete. Mit Betreff Fighter, wie Patrick vorgeschlagen hatte. BIN WIEDER RAUS! MAN MUSS NUR 5 GEGNER ONLINE BESIEGEN. EINE FREUNDESANFRAGE MÜSST IHR NICHT SCHICKEN! VIEL SPAß! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 hi wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Danke an alle, die mitgewirkt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meikoro Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 Wie siehts denn morgen aus? Theoretisch müsste jeder Spieler gegen jeden anderen Spielen am besten der Reihe nach. sprich zb. patrickhammer fängt an und besiegt die anderen 4-5 Leute und dann der nächste damit auch jeder die throphy bekommt. Wenn wir durcheinander spielen wirds knapp in einer stunde ohne tricksen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
umbrella666 Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 hi wäre auch dabei es geht auch ohne... und dabei habe ich alles GROß GESCHRIEBEN... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikkinova Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) 1. Schulzahnarzt1 2. Ico2807 3. SilvioU 4. Meikoro 5. patrickhammer 6. Ich hätte jetzt so 15:00 gesagt, aber da noch einer fehlt, können wir ja mal 20:00 sagen. Ich habe auch schon überlegt wie wir das machen Meikoro, ich denke am einfachsten ist es einfach versuchen gegeneinander zu kämpfen per invite, ihr macht euch ne Liste, gegen wen ihr schon gewonnen habt. Bearbeitet 6. März 2016 von nikkinova Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex-0485 Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Hi! Ich bräuchte die Trophy auch noch. Heute Nachmittag könnte ich. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikkinova Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 1. Schulzahnarzt1 2. Ico2807 3. SilvioU 4. Meikoro 5. patrickhammer 6. Alex-0485 Dann wären wir komplett, also mir persönlich wäre ca 15:00 Uhr auch lieber, vielleicht können wir das dann versuchen Jungs. Added euch bitte alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meikoro Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 OK 15 Uhr hab ich mitbekommen mehrfach ^^ Wenn die kämpfe nicht lange dauern wovon ich ausgehe da der gegner still stehen sollte sollten wir eh alle in 1 stunde schaffen locker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatrickHammer Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Ja ich bin auch 15 Uhr dabei. Ja in unter einer Stunde ist es locker machbar. Guter Tip ist schon mit einer Liste führen und dann abhaken gegen wen man gewonnen hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meikoro Geschrieben 6. März 2016 Teilen Geschrieben 6. März 2016 Kann nochmal bestätigen egal Ob auf freundesliste oder nicht wichtig ist in 1 stunde 5 leute via infrastrutkur zu besiegen. Zeit zurück stellen klappt. Danke an Schulzahnarzt1 ,Ico2807 ,SilvioU ,patrickhammer und Alex-0485 ^^ Am schwersten war bisher ein gesicht zu erstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_L_O_8_4 Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ich mach dann auch mal ne Liste auf. Wer von euch würde sich für die Online Trophy bereit erklären mitzumachen. Trägt euch bitte in die Liste. 1. F_L_O_8_4 2. 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.