Memento_Mori Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento_Mori Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Keiner mehr daran Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity1803 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Wir müssen erstmal bis zum 04.03. abwarten dann kommt Salgrim aus dem Urlaub zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 So bin wieder aus dem Urlaub zurück: Wir wären ja dann 6 Leute: 1. Salgrim 2. Stormdragon1982 3. WilliamWS89 4. IIIManIII 5. trinity1803 6. Memento_Mori Haben den noch alle Interesse, dann könnten wir einen Termin abstimmen? Bei mir geht es eigentlich immer Mo - Do von 18 - 23 Uhr, Wochenende ist nach Abstimmung auch möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento_Mori Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Also momentan habe ich rund um die Uhr Zeit. Ich adde dich mal Salgrim Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento_Mori Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Na Jungs wie schaut es bei euch aus Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity1803 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Na Jungs wie schaut es bei euch aus Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk Also falls sich hier noch etwas tut ,könnt ihr mich auf jeden Fall mit einplanen. Es wäre nur schön wenn man mal einen Termin ausmachen könnte damit man schonmal planen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ich werde am Wochenende mal alle von der Liste adden, mal schauen wer noch Interesse hat. Dann können wir wegen einem Termin schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento_Mori Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Klingt super. Hoffen wir mal das wir genug Leute zusammen bekommen. Mir fehlt nur die eine Trophäe zur Platin Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento_Mori Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 So hab jetzt mal alle aus der Liste angefragt. Hoffe mal das es bald zu einem Termin kommt, indem wir alle spielen können und auch Platin erreichen können Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity1803 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 So da jetzt alle außer Stormdragon angenommen haben und ich für ihn Ersatz gefunden habe möchte ich ein Vorschlag machen. Da es scheinbar für alle besser wäre unter der Woche die Trophäe zu erspielen könnten wir es nächste Woche angehen sofern alle damit einverstanden sind. Ich hätte jeden Tag ab 19 Uhr zeit Macht mal bitte Vorschläge welchen Tag und wieviel Uhr es euch recht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hallo, ich habe nächste Woche von Montag - Donnerstag immer ab 18 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Aufgrund von Ausfällen, bräuchten wir noch einen Spieler um die Trophäe zu holen: 1. Salgrim 2. IIIManIII 3. trinity1803 4. Memento_Mori 5. day-walker-09 6. ..... Wäre schön wenn sich jemand finden würde, der uns helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Wie ich online bereits geantwortet habe fehlt mir die Trophy selbst auch noch. Da mir aber keiner antwortet kann ich ja auch nix machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity1803 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Wie ich online bereits geantwortet habe fehlt mir die Trophy selbst auch noch. Da mir aber keiner antwortet kann ich ja auch nix machen... Hatte dir schon eine freundesanfrage geschickt aber leider hast du sie bis jetzt noch nicht angenommen Wenn du die Trophäe auch brauchst und bei uns mitmachen möchtest wären wir genug Leute um einen Termin auszumachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Wie ich online bereits geantwortet habe fehlt mir die Trophy selbst auch noch. Da mir aber keiner antwortet kann ich ja auch nix machen... Hab dir mal eine Freundesanfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcellopes Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Hey, habe eben das Spiel gekauft und würde gerne bei der Onlinetrophäe mitmachen, bin ab Dienstag wieder zu Hause. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Hallo Marcellopes, wir haben einen Termin für Mittwoch, 08.04.15 für 19 Uhr vereinbart, wenn du mitmachen willst, kannst du mich gerne adden. Einer mehr schadet ja nie, falls ein anderer ausfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Spielplan: Hutzelzwerg : Memento_mori Salgrim : Trinity Marcellopes : IIIManIII Salgrim : Hutzelzwerg Memento_mori : Marcellopes Trinity : IIIManIII Hutzelzwerg : Trinity IIIManIII : Memento_mori Marcellopes : Salgrim Marcellopes : Hutzelzwerg Memento_mori : Trinity IIIManIII : Salgrim Hutzelzwerg : IIIManIII Salgrim : Memento_mori Trinity : Marcellopes Bearbeitet 8. April 2015 von Hutzelzwerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hat gestern alles super geklappt. Danke an alle Mitstreiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.