Prototyp_S Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ich brauch die Trophäe auch noch... würd mich gern einer Truppe anschließen kann eigentlich auch zu jeder zeit würde mich freuen wenn ich ne anfrage geschickt bekomme PSN: Prototyp_S freu mich schon =P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Gesucht wird nach wie vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 habe das spiel heute gekauft und suche auch vorab schon mal einen netten trupp für die trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Okay für alle die in drei Wochen oder so hier reinschauen: das ist ein Langzeitding ^^ Solange bis die Liste voll ist!!! 1. Prototyp_S 2. SushLF 3. Phil_1990 4. 5. 6. Anmerkung: Ich werde posten, sobald die Sache erledigt ist, dann kann jeder auf Nummer sicher gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILoveMYVita Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Bin dabei! Schicke jeden Teilnehmenden meinen PSN Namen bzw eine PSN Anfrage mit Textdass ich das bin Extra hier registriert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Okay, ich hab noch einen in Rerserve, wenn wir das am Wochenende machen wollen, bräuchten wir also quasi nur +1. Aber wir sind ja notfalls auch geduldig 1. Prototyp_S 2. SushLF 3. Phil__1990 4. ILoveMyVita 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILoveMYVita Geschrieben 6. Mai 2014 Teilen Geschrieben 6. Mai 2014 Yeah Wie Mr. Miyagi schon zu sagen pflegte: "Auftragen, rechte Hand. Polieren, linke Hand. Auftragen, polieren. Einatmen durch Nase, ausatmen durch Mund. Auftragen, polieren." was immer das zu bedeuten hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Okay die Sache ist soweit durch. Da Prototyp_S und Phil__1990 mich aus der Liste gekickt haben, denke ich mal das da in Eigenregie was lief. Dank an ILoveMYVita dafür, dass du uns noch ne Gruppe ausm Amiland organisiert hast. Damit wären wir dann auch fertig und die Liste muss wieder bei -0- anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILoveMYVita Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 Kein Problem immer wieder gerne! Freut mich dass es geklappt hat! Also Leute wer noch die Trophäe braucht soll sich per PN bei mir melden bis Samstag wäre optimal, falls überhaupt nötig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 13. Juni 2014 Teilen Geschrieben 13. Juni 2014 hallo leute , suche auch jemand für diese trophy , werde mir das spiel morgen kaufen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 ich habe niemanden aus der liste gekickt.. auch dich nicht SushLF.. war die letzten wochen nur sehr beschäftigt und habe hier nicht reingeschaut -.- deswegen such ich jetzt auch mal einen trupp 1. Phil__1990 2. UMF-Ghostrider 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich habe das Spiel letzte Woche von einem Arbeitskollegen bekommen und habe gesehen, dass es wohl nicht so einfach sein wird Platin zu erspielen. Da es wohl inzwischen an Leuten mangelt, die das Spiel spielen, um die Online-Trophäe zu machen. Daher würde ich gerne versuchen eine Gruppe dafür zu finden mit der man das dann erledigen kann, bevor ich mit dem Spiel anfange. Leider weis ich nicht ob die angefangene Liste über meinem Post noch aktuell ist, da sie schon knapp 4 Monate alt ist. Wer daran Interesse hat bitte hier melden oder mich einfach adden mit Betreff. Suche bleibt solange aktuell, bis ich hier was anderes schreibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stormdragon33 Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 @Salgrim Ich wäre dabei brauche die Trophäe auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ich fang eine Liste an, mal schauen wie lange es dauert bis wir genug Spieler haben: 1. Salgrim 2. Stormdragon1982 3. ............ 4. ............ 5. ............ 6. ............ Wird wohl ein Langzeitprojekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilliamWS89 Geschrieben 6. Januar 2015 Teilen Geschrieben 6. Januar 2015 Wenn ich nicht gerade 2 monate zuspät komme würde ich mich auch gern noch dazu melden! Psn id: WilliamWS89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ich fang eine Liste an, mal schauen wie lange es dauert bis wir genug Spieler haben: 1. Salgrim 2. Stormdragon1982 3. WilliamWS89 4. ............ 5. ............ 6. ............ Wird wohl ein Langzeitprojekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iLovE_2_SK8 Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 Ich wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ich fang eine Liste an, mal schauen wie lange es dauert bis wir genug Spieler haben: 1. Salgrim 2. Stormdragon1982 3. WilliamWS89 4. IIIManIII 5. ............ 6. ............ Wird wohl ein Langzeitprojekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity1803 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ich fang eine Liste an, mal schauen wie lange es dauert bis wir genug Spieler haben:1. Salgrim 2. Stormdragon1982 3. WilliamWS89 4. IIIManIII 5. trinity1803 6. ............ Wird wohl ein Langzeitprojekt.[/quote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Bin ab Donnerstag bis 04.03.15 im Urlaub, also bitte nicht wundern, wenn sich hier was tun sollte und ich nicht reagiere. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.