WarStarscream Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Bräuchte auch noch 5 Leute für die Trophy. Alternativ wäre es natürlich auch extrem super, wenn sich jemand von denen, die die Trophy schon haben, für ca. 60 Sekunden zur Verfügung stellen würden ;-) Danke schonmal im Vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Hallo Leute, ich suche auch noch immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 16. Februar 2014 Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Wäre sofort dabei wenn sich 5 Leute finden würden! Machen wir halt mal ne Liste u. dann einen Termin aus! 1: Complete_Elite 2: 3: 4: 5: 6: Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tasche233 Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Suche auch noch 5 Leute für die multiplayer Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Complete_Elite Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Alle die noch diese Online Trophy brauchen bitte in die Liste mal eintragen u. Dann machen wir einen Termin aus u. Machen das schnell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirBozzy24 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Alle die noch diese Online Trophy brauchen bitte in die Liste mal eintragen u. Dann machen wir einen Termin aus u. Machen das schnell! 1: Complete_Elite 2: SirBozzy21 3: 4: 5: 6: Würde mit machen. Habe das Spiel zwar schon lange, aber bis dato noch nie gespielt, weshalb natürlich mir auch die online Sachen fehlen würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 gebt mir bescheid wenn ihr 5 leute zusammen habt dann werde ich euch schnell helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 1: Complete_Elite 2: SirBozzy21 3: Arachno_Duck 4: 5: 6: Ich würde dann auch noch miteinsteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirBozzy24 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Was ist mit dennen die sich oben gemeldet haben, dass sie jemanden noch suchen? Wollen diese noch mitmachen? Wenn ja übersteigen wir die 5 Leute Ich frag noch bei meinen Bekannten nach ob da einer Lust hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OberstKlink86 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 wäre auch mit dabei 1: Complete_Elite 2: SirBozzy21 3: Arachno_Duck 4:OberstKlink86 5: 6: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Hallo zusammen, fange jetzt auch mit dem Spiel an und würde mich gern der Gruppe über mir anschliessen falls ihr noch nicht fertig seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirBozzy24 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 1: Complete_Elite 2: SirBozzy21 3: Arachno_Duck 4:OberstKlink86 5: Nhiani 6:??? Nur mehr einer fehlt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daiix Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Huhu, habe mir das Spiel auch besorgt würde mich freuen wenn ich mit auf die Liste könnte. Falls noch Platz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirBozzy24 Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 1: Complete_Elite 2: SirBozzy21 3: Arachno_Duck 4:OberstKlink86 5: Nhiani 6:Daiix Jeah wir sind vollständig ich schick heut am nachmittag nachrichten an die leute in der liste hoch, damit wir uns hier eine zeit und nen tag ausmachen können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2014 Teilen Geschrieben 18. März 2014 Super, habe schon mal allen in der Liste eine Freundschaftsanfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Habe nun mal auf der Vita nen Chat für die Leute auf der Liste gemacht dann können wir da ne Zeit absprechen. Denkt dran euch noch gegenseitig als Freund zu adden. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 21. März 2014 Teilen Geschrieben 21. März 2014 Braucht sonst noch jemand die 5er Trophy. Fange mal ne neue Liste an: 1. Birrer 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Ich schließe mich der Gruppe an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 1. Birrer 2. SushLF 3. 4. 5. 6. Sonst noch wer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
auge Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 1. Birrer 2. SushLF 3. yamahaauge 4. 5. 6. Da ich das Spiel diese Woche bekomme trage ich mich schon mal ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.