TrueSlide Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich würd ja gern den heutigen Termin wahr nehmen, nur kann ich mich nicht im PSN anmelden! Bekomme immer Fehlercode NP-2102-5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich konnte mich vorhin auch nicht im PSN anmelden :emot-raise: Wir sollten nochmal einen neuen Termin machen!! Das muss doch mal klappen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Sollte es sowas wie göttliche Fügung geben ist das vermutlich die gerechte Strafe dafür das 5 von 5 Leute die ich, wegen dieser Trophäe, angeschrieben habe es nichtmal als notwendig erachtet haben auch nur zu antworten. Insofern übe ich mich jetzt erstmal in Schadenfreude.. Btw, normal nicht meine Art, aber manchmal kann ich es mir echt nicht verkneifen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Man kann die Trophäe problemlos alleine holen, weil man die Uhr immer wieder auf die Zeit stellen kann, zu dem man den ersten Kampf gewonnen hat. So hat man unendlich Zeit. Zudem muss man keine Freunde besiegen. Einfach gegen einen Random zu gewinnen reicht. Man braucht noch nicht mal eine Freundesanfrage danach zu schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueSlide Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Das Problem ist eher der, dass online wenige, bis garkeine mehr das Spiel spielen. Wie dem auch sei, ich bin nach wie vor dabei die Trophy mit anderen von hier zu holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 hi zusammen, wäre auch noch dabei die onlinetrophy zu holen falls noch jemand spielt :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Würde gerne die Online Trophäe holen und suche dafür 5 Leute die ebendfalls noch diese brauchen oder nur helfen würden. Bei Interesse einfach adden mit Betreff : Reality Fighters und bitte unten in die Liste eintragen 1. Day-Walker-09 2. 3. 4. 5. 6. sobald wir genug Leute sind vereinbaren wir einen Termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Würde gerne die Online Trophäe holen und suche dafür 5 Leute die ebendfalls noch diese brauchen oder nur helfen würden.Bei Interesse einfach adden mit Betreff : Reality Fighters und bitte unten in die Liste eintragen 1. Day-Walker-09 2. Fanatico1981 3. 4. 5. 6. sobald wir genug Leute sind vereinbaren wir einen Termin Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HaugnerKress Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Bin auch dabei: 1. Day-Walker-09 2. Fanatico1981 3. HaugnerKress 4. 5. 6. Ich adde euch heute Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 Bin auch dabei:1. Day-Walker-09 2. HaugnerKress 3. 4. 5. 6. Ich adde euch heute Abend. Hab die Trophy jetzt. Als Tipp: Es gibt die Möglichkeit Uhrzeit/Datum manuell einzustellen und so kann man locker über mehrere Tage verteilt die 5 Siege einzufahren. Es müssen keine Freunde sein. Man sollte nur drauf achten die Zeit immer 5 Minuten später zu stellen als sie beim letzten Sieg war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheLastSalvatore Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Hey Leute, würde auch gerne die Online Trophäe holen Einfach im PSN adden. PSN ID TheLastSalvatore Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 nach dem ich mehreren Leuten eine Anfrage geschickt habe zwecks der online Trophäe und einige zugesagt haben ist der Stand nun folgender 1. Hutzelzwerg 2. HaugnerKress 3. AggroberlinA_RL 4. TrueSlide 5.TheLastSalvatore 6. Day-Walker-09 Da wir nun 6 Leute sind könnten wir eigentlich schon einen Termin vereinbaren wann wir die Trophäe in Angriff nehmen wollen. schreibt mal bitte hinter euren Namen wann Ihr Zeit habt Ich würde vorschlagen wir machen das an einem Wochenende werde euch dann später alle adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueSlide Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Kann eigentlich immer Zeit dafür frei machen, nur sollte man es zeitnah machen und nicht irgendwann in "hundert Jahren" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheLastSalvatore Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Also ich hätte heute Abend Zeit oder auch Morgen Einfach kurz vorher bescheid sagen und dann läuft das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 nach dem ich mehreren Leuten eine Anfrage geschickt habe zwecks der online Trophäe und einige zugesagt haben ist der Stand nun folgender1. Hutzelzwerg 2. HaugnerKress 3. AggroberlinA_RL 4. TrueSlide 5.TheLastSalvatore 6. Day-Walker-09 Da wir nun 6 Leute sind könnten wir eigentlich schon einen Termin vereinbaren wann wir die Trophäe in Angriff nehmen wollen. schreibt mal bitte hinter euren Namen wann Ihr Zeit habt Ich würde vorschlagen wir machen das an einem Wochenende werde euch dann später alle adden Ich habe fast immer dafür Zeit! Wenn am Wochenende, dann am liebsten an einem Sonntag. Aber auch gerne heute, morgen ... Wie wäre eigentlich der genaue Ablauf? Wie boostet man die Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueSlide Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Los Leute, sind gerade dabei und es fehlt noch einer der mit macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Da hat es ja doch noch geklappt! Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben Endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Brauche noch zwei die ne Runde verlieren würden, bei Interesse einfach melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quali10 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 Hallo, benötige auch noch alle Online Trophies. Habe ab dem 25.12 täglich ab ca. 19Uhr Zeit. Einfach per PSN melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SushLF Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Hallo zusammen, ich bin auch noch auf der Suche nach etwas Unterstützung, einfach im PSN melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.