The_Assassin Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 wann hättest du denn Zeit?Schreib dir auch schon mehrfach im PSN Greetz Angel Sorry, bin mitten in der Prüfungsphase, aber spätestens am Freitag kann ich dir aushelfen. Schick nochmal die FA und dann schauen wir wann das klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hey, habe das Spiel nun seit heute auch und wäre dabei! Addet mich einfach im PSN! Habe sehr viel Zeit momentan 1.) BJ__69 2.) Ahmed_ 3.) Mirk-maN 4.) heinz70 5.)AggroberlinA_RL 6.) Reserve, die aber zum Termin dann auch mit erspielen kann: 7.)Kaffeegrund 8.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hab nun Platin, danke an die 5 Gamer welche mir geholfen haben - ihr seit auf meinem Blog erwähnt Viel Erfolg allen anderen! Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 1.) BJ__69 2.) Ahmed_ 3.) Mirk-maN 4.) heinz70 5.)AggroberlinA_RL 6.) Reserve, die aber zum Termin dann auch mit erspielen kann: 7.)Kaffeegrund 8.) Hat niemand von euch mehr Interesse ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker_IX Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Würde auch noch gern mitmachn PSN Daywalker_IX ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 1.) BJ__69 2.) Ahmed_ 3.) Mirk-maN 4.) heinz70 5.)AggroberlinA_RL 6.) SUPER_STEFAN_83 Reserve, die aber zum Termin dann auch mit erspielen kann: 7.)Kaffeegrund 8.) wie wäre es denn mal gegen abend? ist ja denk ich ne relativ schnelle Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 leute dann meldet euch doch mal wegen ner zeit. mal abends gegen 19 oder 20 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 leute dann meldet euch doch mal wegen ner zeit. mal abends gegen 19 oder 20 Uhr? Jo, wir erledigen das morgen dann zu 2. kannst die zeit dann ja aufschreiben und die mit 4 anderen noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinz Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Jo, wir erledigen das morgen dann zu 2. kannst die zeit dann ja aufschreiben und die mit 4 anderen noch machen Also ich hätte morgen zu dieser Uhrzeit Zeit und würde mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Also ich hätte morgen zu dieser Uhrzeit Zeit und würde mitmachen. Jetzt um diese Uhrzeit oder was? Aber eben morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Dann geselle ich mich auch mal dazu. Am besten schreibt ihr mich nochmals im PSN an, ich habe derzeit viel Zeug zu erledigen und kann nicht immer an alles denken ^^ also nehmt mir das nicht übel. 1.) BJ__69 2.) Ahmed_ 3.) Mirk-maN 4.) heinz70 5.)AggroberlinA_RL 6.) SUPER_STEFAN_83 Reserve, die aber zum Termin dann auch mit erspielen kann: 7.)Kaffeegrund 8.) Wie wärs mit Freitag, den 21. so um 19:00? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Hey Bräuchte auch noch die Online Trophy. Wäre nett wenn ihr mich auch dazu nehmen könntet (:. Könnt mich auch gerne im PSN adden. Aber bitte mit dem Betreff Reality. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 1.) BJ__69 2.) Ahmed_ 3.) Mirk-maN 4.) Kaffegrund 5.)AggroberlinA_RL 6.) SUPER_STEFAN_83 Reserve, die aber zum Termin dann auch mit erspielen kann: 7.) Top-Model 8.) heinz70 Ich schreibe euch nun alle im PSN an wegen nem Termin. Alles weitere erkläre ich euch in der Party-App. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hallo, da bis jetzt keiner geantwortet hat eröffne ich eine neue Gruppe. 1. Mirk-maN 2. RnB_StylerSSJ4 3. 4. 5. 6. Reserve: 1.Kaffeegrund Forenfremde Leute können sich auch per PSN Anfrage bei mir melden, ich trage sie dann in die Liste mit ein. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 7. Juli 2013 Teilen Geschrieben 7. Juli 2013 1. Mirk-maN 2. RnB_StylerSSJ4 3. froeschweiler5 4. 5. 6. Reserve: 1.Kaffeegrund So habe mich mal mit in die Runde eingetragen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ist hier denn keiner mehr an der online trophy interessiert?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 24. Juli 2013 Teilen Geschrieben 24. Juli 2013 Ist hier denn keiner mehr an der online trophy interessiert?? Doch ich ! aber irgenwie kommen wir nicht zu einem Termin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ape-Exodus Geschrieben 4. August 2013 Teilen Geschrieben 4. August 2013 Hallo gerade jemand on??? Ein wenig was los ist ja aber mir feht noch ein Sieg! Bitte helft mir!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 14. August 2013 Teilen Geschrieben 14. August 2013 wenn noch jemand ein sieg brauch meldet euch doch mal bei mir bräucht auch noch die Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hey, brauche die Online Trophy auch noch! Hat zufällig jemand am Wochenende Zeit? Ist die Letzte Trophy die noch fehlt ... Können auch gerne eine liste machen ... Aber wie boostet man die Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.