ketzer1983 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 na das ist doch mal ne ansage aber wie du schon sagtest bin ich morgen auch feiern aber freitag abend oder mal am wochenende würde klappen, mal schauen was sich ergibt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hallo, würd auch sagen das am WE der Beste Zeitpunkt wäre. Ideal wäre doch Sonntag abend. Fre und Sa gehen die meisten doch auch lieber Party machen. Aber ich richte mich nach den anderen. Die eine Stunde sollte wohl machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Mir ist das völlig egal an welchem Tag. Hauptsache so ab ca. 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 OK dann sage ich jetzt mal Versuch1 Samstag um 20Uhr und am Versuch2 Sonntag um 20Uhr. Wäre Gut wenn nochmal alle bestätigen könnten, fals irgendein Termin gar nicht geht. Und wenn alle einverstanden sind schicke ich dann allen am Samstag ne Chat einladung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 ok. passt. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Stehe Sa. und So. zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 OK dann sage ich jetzt mal Versuch1 Samstag um 20Uhr und am Versuch2 Sonntag um 20Uhr. Wäre Gut wenn nochmal alle bestätigen könnten, fals irgendein Termin gar nicht geht.Und wenn alle einverstanden sind schicke ich dann allen am Samstag ne Chat einladung. Jo, können wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketzer1983 Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 hey samstag 20 uhr geht leider nicht da bin ich noch unterwegs, sonntag würde passen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 hey samstag 20 uhr geht leider nicht da bin ich noch unterwegs, sonntag würde passen OK dann müssen wir es auf Sonntag verlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonze Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 sonntag geht bei mir leider nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 sonntag geht bei mir leider nicht... OK dann machen wir es heute und morgen abend ich schau mal ob ich für morgen für ketzer1983 noch jemand den aus meiner liste bekomme dazu bewegen kann mitzumachen. Damit alle durch kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketzer1983 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 das wäre echt cool, hoffe ihr habt dann zumindest für heute genug leute zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ist kein ja Problem man kan ja die Urzeit und das Datum der Vita zurückstelle die Trophy kommt dann trozdem. Bei der letzten Boost truppe war auch einer der auf Grund der Verbindungschwireigkeiten an 4 verschiedenen Tagen geboostet hat. Und die Trophy kamm trozdem. Das ist ebend das Problem mit dem spiel manche leute bekommen keine verbindung zueinander hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 ok. das heisst also wenn ich heute abend 4 Siege ab 20:00 einfahren werde muss ich danach die Vita einen Tag zurückstellen. Morgen vor dem letzten Match wieder auf 20:01. Oder wie versteh ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketzer1983 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 vielleicht bin ich ja nachher doch noch on, weiß halt nicht genau wann ich wieder zu hause bin, würde mich dann noch mal melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 ok. das heisst also wenn ich heute abend 4 Siege ab 20:00 einfahren werde muss ich danach die Vita einen Tag zurückstellen. Morgen vor dem letzten Match wieder auf 20:01. Oder wie versteh ich das? Ja genau so hats woll schon bei mehreren geklappt bei einen war ich selbst dabei. 2 Kämpfe und er hate die Trophy. deshalb sehe ich es mit der Trophy auch ganz locker. Ich habe auch schon 2-3 Siege. Ich mache aber 100pro mit bis alle die trophy haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketzer1983 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 hey leute, klappt bei mir doch könntet ihr mir vielleicht schon mal ne FA schicken, also die die es noch nicht gemacht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 bei mir wirds ein paar minuten später. so ca. 20:20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 So dann sehen wir uns Morgen um 20Uhr zum 2th termin. Es hat ja heute alles super geklappt. Ich kann es jetzt auch bestätigen das die trophy mit zeitumstellung super funktioniert nach 2 siegen hate ich Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 An dieser Stelle mal "Vielen Dank" für den super Ablauf an: BJ_69, Kaffeegrund und ketzer1983. Die zwei fehlenden Siege habe ich nach den Kämpfen gegen euch, gegen zwei andere Online Gegner geholt und damit hatte ich die Trophäe. Es ist also nicht wichtig, dass die Gegner die man besiegt in der FL stehen. Ich bin heute beim zweiten Termin aber erneut da, um den beiden fehlenden von gestern (Ahmed_ und bonze33) noch weiterzuhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.