quad-tycho Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Jup, danke auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Hat gut geklappt, auch danke von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 So, neue Runde für die Trophäe RushHour. 1.) luckygirl77 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) Reserve, die aber zum Termin dann auch mit erspielen kann: 7.) 8.) Bitte hier anmelden, damit wir demnächst die Trophäe angehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 So, neue Runde für die Trophäe RushHour. 1.) luckygirl77 2.) Semnas 3.) 4.) 5.) 6.) Reserve, die aber zum Termin dann auch mit erspielen kann: 7.) 8.) bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuMpEr Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 So, neue Runde für die Trophäe RushHour. 1.) luckygirl77 2.) Semnas 3.)l9-JuMpEr_87 4.) 5.) 6.) Reserve, die aber zum Termin dann auch mit erspielen kann: 7.) 8.) Bin auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hinder_90 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 So, neue Runde für die Trophäe RushHour.1.) luckygirl77 2.) Semnas 3.)l9-JuMpEr_87 4.) 5.) 6.) Reserve, die aber zum Termin dann auch mit erspielen kann: 7.) 8.) Bin auch dabei Evtl. kaufe ich mir das Spiel in etwa 2-3 Woche, dann wäre ich auch dabei. Ich gebe aber nochmal bescheid, wenn es soweit ist und die Gruppe noch nicht komplett ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanBase Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 So, neue Runde für die Trophäe RushHour.1.) luckygirl77 2.) Semnas 3.)l9-JuMpEr_87 4.)GermanBase 5.) 6.) Reserve, die aber zum Termin dann auch mit erspielen kann: 7.) 8.) Bin auch dabei Bin dabei, wenn es passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JuMpEr Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 So, neue Runde für die Trophäe RushHour.1.) luckygirl77 2.) Semnas 3.) 4.) 5.) 6.) Reserve, die aber zum Termin dann auch mit erspielen kann: 7.) 8.) sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 sorry Das nächste Mal dich bitte ordentlich rausstreichen. (und nicht andere gleich noch mit) Hier die saubere aktualisierte Liste: 1.) luckygirl77 2.) Semnas 3.) GermanBase 4.) 5.) 6.) Reserve, die aber zum Termin dann auch mit erspielen kann: 7.) 8.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 1.) luckygirl77 2.) Semnas 3.) GermanBase 4.) Kaffeegrund 5.) 6.) Reserve, die aber zum Termin dann auch mit erspielen kann: 7.) 8.) Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 1.) luckygirl77 2.) Semnas 3.) GermanBase 4.) Kaffeegrund 5.) mauraptor 6.) Reserve, die aber zum Termin dann auch mit erspielen kann: 7.) 8.) Bin auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Stephan Geschrieben 18. April 2013 Teilen Geschrieben 18. April 2013 Brauche online trophäen, bitte helfen Sie mir. PSN T_Stephan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Brauche online trophäen, bitte helfen Sie mir.PSN T_Stephan Dann trag dich doch in die Liste ein Dann wären wir an sich schonmal genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T_Stephan Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 habe gekriegt, vielen dank wer hat mir geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 1.) luckygirl77 2.) Semnas 3.) GermanBase 4.) Kaffeegrund 5.) mauraptor 6.) Reserve, die aber zum Termin dann auch mit erspielen kann: 7.) 8.) Einer noch fast geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketzer1983 Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 1.) luckygirl77 2.) Semnas 3.) GermanBase 4.) Kaffeegrund 5.) mauraptor 6.) ketzer1983 Reserve, die aber zum Termin dann auch mit erspielen kann: 7.) 8.) Ich brauche die Trophy auch noch, bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Na das sieht doch gut aus... Also von mir aus können wir gerne schon einen Termin finden... Oder warten bis jemand sich auf Reserve einträgt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Gerne nen Termin machen ich denke luckygirl sollte, sofern sie will, weiterhin die Leitung der gruppe übernehmen und nen Termin vorschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 1.) luckygirl772.) Semnas 3.) GermanBase 4.) Kaffeegrund 5.) mauraptor 6.) ketzer1983 Reserve, die aber zum Termin dann auch mit erspielen kann: 7.) 8.) Ich brauche die Trophy auch noch, bin dabei. Also die Reserve war dafür gedacht, falls jemand mit dem Joinen Probleme hat. Aber wir können es gerne die nächsten Tage schonmal probieren. Was haltet ihr von Freitag bzw Wochenende ? Würde als ersten Termin Freitag 20 Uhr vorschlagen. Als zweiten Termin Samstag 15 Uhr. Bitte antwortet alle wer kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Samstag ist generell schlecht, Freitag 20 Uhr wäre aber von meiner Seite aus machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.