Major Pöker Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Freunde wo seit ihr??? Welche Klamotten zieht man für die 30 Matches an? B.z.w. mit welchen hat man Schutz ubd ist trotzdem schnell?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Brauch noch diese nervige online trophy.Braeuchte also noch leidensgenossen. Melden und adden . Ultima1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Imperator_Nocte Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 suche leutz für die trophy is die letzte die ich brauch bitte melden psn: Imperator_Nocte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 @ Imperator_Nocte und Ultima Da man ja 5 Siege in einer Stunde braucht, müssten wir ja 6 Spieler sein. Darum erstelle ich mal eine Liste, vielleicht klappt das ja mal. Bitte eintragen, wer diese Trophie noch braucht, oder wer einfach nur helfen möchte, Danke: 1. HTH70 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Brauche sie auch noch:/ Psn id: dennis-electrooo Vorheriger Post um 19:02 Post hinzugefügt um 19:18 Und mich kannst du schonmal Einträgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quad-tycho Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 Bin dabei. 1. HTH70 2. DennisElectro 3. quad-tycho 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 psn id: dennis-electrooo jetzt nur noch hoffen das schnell welche dazu kommen und es auch nicht vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 18. März 2013 Teilen Geschrieben 18. März 2013 1. HTH70 2. DennisElectro 3. quad-tycho 4.rgcp 5. 6. ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 1. HTH702. DennisElectro 3. quad-tycho 4.rgcp 5. DW-Ultrafan 6. ich bin dabei Ich melde mich auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich melde mich auch Super, da fehlt uns ja nur noch einer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thot Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Hallo Leute! Scheinbar bin ich noch die letzte gesuchte Person für die sagenumwobene Trophy Rush Hour? Da gibts noch DaBadboy08, der auch ganz gerne dabei wäre und im Notfall hätte ich einen weiteren Joker, wenn es eng werden würde. Eine Freundesanfrage habe ich euch schon mal geschickt und hätte dieses Wochenende für diese tolle Aktion optimal Zeit! Ich hoffe es klappt! Grüsse von Thot alias Dr_Buzuki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Sehr gut, fehlt nur noch die Uhrzeit und wann? Also ich hab ab Samstag morgen die ganze Woche lang zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 koennt ihr mich noch mit einplanen wenn moeglich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 1. HTH70 2. DennisElectro 3. quad-tycho 4. rgcp 5. DW-Ultrafan 6. Thot (Online ID: Dr_Buzuki) 7. DaBadboy08 8. Ultima So, ich denke somit sind wir genügend Leute, um die Trophie und damit Platin zu holen! Den Ablauf habe ich mir folgendermassen überlegt: Jeder lädt die anderen in seine Freundesliste ein, auch wenn es nur für die dauer ist, bis alle die Trophie haben! Wir beginnen mit der Nummer 1, dann die 2, 3 und so weiter, bis alle 8 die Trophie haben! Start der Aktion: Samstag 10:00 Uhr. Schreibt ob das geht und ob ihr mit dem Ablauf oben einverstanden seid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 1. HTH702. DennisElectro 3. quad-tycho 4. rgcp 5. DW-Ultrafan 6. Thot (Online ID: Dr_Buzuki) 7. DaBadboy08 8. Ultima So, ich denke somit sind wir genügend Leute, um die Trophie und damit Platin zu holen! Den Ablauf habe ich mir folgendermassen überlegt: Jeder lädt die anderen in seine Freundesliste ein, auch wenn es nur für die dauer ist, bis alle die Trophie haben! Wir beginnen mit der Nummer 1, dann die 2, 3 und so weiter, bis alle 8 die Trophie haben! Start der Aktion: Samstag 10:00 Uhr. Schreibt ob das geht und ob ihr mit dem Ablauf oben einverstanden seid! 10 Uhr geht bei mir Ich adde mal alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 dabei ....Fang mal mit dem adden an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thot Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Werde am Samstagmorgen um 9:45 eine Vita-Party aufschalten dann sind wir in der Stunde der Wahrheit auf besseren Kontakt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DennisElectro Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Kann auch um 10 Füge euch mal hinzu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quad-tycho Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Werde um 10 Uhr da sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hat super geklappt. Danke an alle Beteiligten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.