art83 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich brauch die onlinetrophy auch noch. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte/sich mir anschließt. Einfach bei mir melden. Ich hab fast immer Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_the_tank87 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 wer hat lust die online trophy zu holen 1.luke_the_tank87 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
art83 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 wer hat lust die online trophy zu holen 1.luke_the_tank87 2.art83x006x 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fussballdrewitz Geschrieben 20. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2012 wer hat lust die online trophy zu holen 1.luke_the_tank87 2.art83x006x 3.fussballdrewitz 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 wer hat lust die online trophy zu holen 1. luke_the_tank87 2. art83x006x 3. fussballdrewitz 4. StheelX 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aexl666 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 wer hat lust die online trophy zu holen 1. luke_the_tank87 2. art83x006x 3. fussballdrewitz 4. StheelX 5. aexl666 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luke_the_tank87 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 wer hat lust die online trophy zu holen 1. luke_the_tank87 2. art83x006x 3. fussballdrewitz 4. StheelX 5. aexl666 6. So heute dann ab 21 Uhr geht's los. Lade euch alle über die vita in eine Party Sitzung ein zum quatschen. Müssen uns ja ab sprechen wer zu erst dran ist und so ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aexl666 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 mist, habs verpennt, sry... hat bei euch hoffentlich dennoch geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWolf Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Suche auch noch Leute für die Online Trophäe, falls Ihr von den Beiträgen hiervor die Aktion noch nicht durchgezogen habe, würde ich gerne noch mitmachen, ansonsten muss wohl ne neue Gruppe her..... Also wer Lust hat kann mich gerne adden :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryu1982 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Ich brauch die Trophy auch noch! Wer möchte kann mich gerne mit Betreff: Reality Fighters adden. Gruß Ryu1982 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkwing_Duck Geschrieben 4. November 2012 Teilen Geschrieben 4. November 2012 Dann mach ich mal eine neue Gruppe auf. Mittwoch Abend 20 Uhr 1. GabbaBasti 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryu1982 Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Dann mach ich mal eine neue Gruppe auf. Mittwoch Abend 20 Uhr 1. GabbaBasti 2. LorenzRyu 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 ich würde gern wo mit einsteigen, wenn noch Plätze frei sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Badboy Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich würde gerne auch mitmachen, wenn noch Plätze frei sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich würde gerne auch mitmachen, wenn noch Plätze frei sind. Joop, adde mich , ich habe noch jemanden am start! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich mache hier eine neue Gruppe auf. Tragt euch bitte hier nur ein wenn ihr auch wisst was Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit heißt Wer mitmachen will bitte den Post kopieren und eure PSN ID eintragen. Was wird gemacht? Rush Hour Besiege 5 Freunde im Infrastruktur-Modus in weniger als einer Stunde. Wer macht mit? 1. skatastisch 2. 3. 4. 5. Ersatz: 6. Wann? Wird festgelegt sobald sich genügend Leute gefunden haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryu1982 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich mache hier eine neue Gruppe auf. Tragt euch bitte hier nur ein wenn ihr auch wisst was Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit heißt Wer mitmachen will bitte den Post kopieren und eure PSN ID eintragen. Was wird gemacht? Rush Hour Besiege 5 Freunde im Infrastruktur-Modus in weniger als einer Stunde. Wer macht mit? 1. skatastisch 2. LorenzRyu 3. 4. 5. Ersatz: 6. Wann? Wird festgelegt sobald sich genügend Leute gefunden haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich mache hier eine neue Gruppe auf. Tragt euch bitte hier nur ein wenn ihr auch wisst was Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit heißt Wer mitmachen will bitte den Post kopieren und eure PSN ID eintragen. Was wird gemacht? Rush Hour Besiege 5 Freunde im Infrastruktur-Modus in weniger als einer Stunde. Wer macht mit? 1. skatastisch 2. LorenzRyu 3. mRfIRsTfRAg 4. 5. Ersatz: 6. Wann? Wird festgelegt sobald sich genügend Leute gefunden haben. hab mich auch mal in die liste eingetragen. braucht man dafür nicht eigtl. 6 spieler und einen 7ten zum ersatz, da man 5 freunde besiegen soll?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 hab mich auch mal in die liste eingetragen.braucht man dafür nicht eigtl. 6 spieler und einen 7ten zum ersatz, da man 5 freunde besiegen soll?! Jupp du hast recht Müssen ja theoretisch zu 6 sein und somit einen 7ten Ersatz haben. Hab das hier mal angepasst: Ich mache hier eine neue Gruppe auf. Tragt euch bitte hier nur ein wenn ihr auch wisst was Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit heißt Wer mitmachen will bitte den Post kopieren und eure PSN ID eintragen. Was wird gemacht? Rush Hour Besiege 5 Freunde im Infrastruktur-Modus in weniger als einer Stunde. Wer macht mit? 1. skatastisch 2. LorenzRyu 3. mRfIRsTfRAg 4. 5. 6. Ersatz: 7. Wann? Wird festgelegt sobald sich genügend Leute gefunden haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 alles klar, ich musste auch erst zwei mal lesen & überlegen, passiert eben mal - kein ding! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.