quickfoozIe Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 So, habe mal alle, die noch nicht die Trophäe haben, angeschrieben. Bloß Robben93 hat noch nicht reagiert. Daher die (vorläufige) Liste: 1. EVIL-SYRUS 2. Robben93 (Bitte noch auf PN reagieren, ob Trophäe noch gebraucht wird) 3. Eloman 4. quickfoozlle 5. 6. Falls Power-gamer1-2-3 die Trophäe noch braucht, kann er sich ja einfach dazu schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ja, aber erstmal brauchen wir noch einen sechsten. ^^ Ich würde vorschlagen, den Boost am Wochenende zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Liste ist nun voll. 1. EVIL-SYRUS 2. Robben93 3. Eloman 4. quickfoozlle 5. Power-gamer1-2-3 6. retsam_ger Jemand Neues kann sich aber gerne noch als Ersatz hinzuschreiben, weil das Boosten frühestens am nächsten WE stattfindet. Robben93 hat noch nicht geschrieben, wann er Zeit hat und ich hab die Woche keine Zeit. Als "Ersatz" bekommt ihr die Trophäe natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 Also wenn die anderen nix dagegen haben, warten wir so lange halt auf dich. Du wärst dann also wieder am 9.8. wieder da. Wenn Du doch Internet hast, gib halt im Forum Bescheid. Ansonsten wenn die anderen was organisieren wollen, gerne. Ich warte jedenfalls so lange. Anbei, ich habe noch jmd. gefunden. Addet ihn mal bitte alle. benjir0rai (Hinter dem r ist eine null als Ziffer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Alles klar. Hab dich geaddet. Bitte nächstes Mal einen Text in die Freundesanfrage schreiben, was du boosten willst, damit ichs leichter zuordnen kann. 1. EVIL-SYRUS 2. Robben93 3. Eloman 4. quickfoozlle 5. Power-gamer1-2-3 6. retsam_ger 7. benjir0rai 8. aexl666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 So, da wir mittlerweile zu zehnt sind, würde ich vorschlagen, dass wir die Trophäe am Sonntag um 19 Uhr angehen. Ich werde euch auch nochmal per PSN anschreiben. Wenn mind. 6 Leute Zeit haben, wird auf jeden Fall geboostet würde ich vorschlagen. 1. EVIL-SYRUS 2. Robben93 3. Eloman 4. quickfoozlle 5. Power-gamer1-2-3 6. retsam_ger 7. benjir0rai 8. aexl666 9. ThightStyle 10. Romaneste0504 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Erstmal belass ich den Termin, weil ich Freitag keine Zeit habe. Sicherlich werden Sonntag auch nicht alle können und ich würde dir an einem neuen Termin dann auch helfen. Aber erstmal wollte ich, dass einige die Trophäe bekommen, weil wir sonst zu viel werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quickfoozIe Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 Man kann die Trophäe problemlos alleine holen, weil man die Uhr immer wieder auf die Zeit stellen kann, zu dem man den ersten Kampf gewonnen hat. So hat man unendlich Zeit. Zudem muss man keine Freunde besiegen. Einfach gegen einen Random zu gewinnen reicht. Man braucht noch nicht mal eine Freundesanfrage danach zu schicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.