Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Reality Fighters

Recommended Posts

So, habe mal alle, die noch nicht die Trophäe haben, angeschrieben. Bloß Robben93 hat noch nicht reagiert. Daher die (vorläufige) Liste:

1. EVIL-SYRUS

2. Robben93 (Bitte noch auf PN reagieren, ob Trophäe noch gebraucht wird)

3. Eloman

4. quickfoozlle

5.

6.

Falls Power-gamer1-2-3 die Trophäe noch braucht, kann er sich ja einfach dazu schreiben.

Liste ist nun voll.

1. EVIL-SYRUS

2. Robben93

3. Eloman

4. quickfoozlle

5. Power-gamer1-2-3

6. retsam_ger

Jemand Neues kann sich aber gerne noch als Ersatz hinzuschreiben, weil das Boosten frühestens am nächsten WE stattfindet. Robben93 hat noch nicht geschrieben, wann er Zeit hat und ich hab die Woche keine Zeit. Als "Ersatz" bekommt ihr die Trophäe natürlich auch.

Also wenn die anderen nix dagegen haben, warten wir so lange halt auf dich. Du wärst dann also wieder am 9.8. wieder da. Wenn Du doch Internet hast, gib halt im Forum Bescheid. Ansonsten wenn die anderen was organisieren wollen, gerne. Ich warte jedenfalls so lange.

Anbei, ich habe noch jmd. gefunden. Addet ihn mal bitte alle.

benjir0rai (Hinter dem r ist eine null als Ziffer)

So, da wir mittlerweile zu zehnt sind, würde ich vorschlagen, dass wir die Trophäe am Sonntag um 19 Uhr angehen.

Ich werde euch auch nochmal per PSN anschreiben. Wenn mind. 6 Leute Zeit haben, wird auf jeden Fall geboostet würde ich vorschlagen.

1. EVIL-SYRUS

2. Robben93

3. Eloman

4. quickfoozlle

5. Power-gamer1-2-3

6. retsam_ger

7. benjir0rai

8. aexl666

9. ThightStyle

10. Romaneste0504

Man kann die Trophäe problemlos alleine holen, weil man die Uhr immer wieder auf die Zeit stellen kann, zu dem man den ersten Kampf gewonnen hat. So hat man unendlich Zeit.

Zudem muss man keine Freunde besiegen. Einfach gegen einen Random zu gewinnen reicht. Man braucht noch nicht mal eine Freundesanfrage danach zu schicken.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...