trinity1803 Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Ich fang eine Liste an, mal schauen wie lange es dauert bis wir genug Spieler haben:1. Salgrim 2. Stormdragon1982 3. WilliamWS89 4. IIIManIII 5. trinity1803 6. ............ Wird wohl ein Langzeitprojekt.[/quote Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity1803 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Wir müssen erstmal bis zum 04.03. abwarten dann kommt Salgrim aus dem Urlaub zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity1803 Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Na Jungs wie schaut es bei euch aus Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk Also falls sich hier noch etwas tut ,könnt ihr mich auf jeden Fall mit einplanen. Es wäre nur schön wenn man mal einen Termin ausmachen könnte damit man schonmal planen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity1803 Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 So da jetzt alle außer Stormdragon angenommen haben und ich für ihn Ersatz gefunden habe möchte ich ein Vorschlag machen. Da es scheinbar für alle besser wäre unter der Woche die Trophäe zu erspielen könnten wir es nächste Woche angehen sofern alle damit einverstanden sind. Ich hätte jeden Tag ab 19 Uhr zeit Macht mal bitte Vorschläge welchen Tag und wieviel Uhr es euch recht ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity1803 Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Wie ich online bereits geantwortet habe fehlt mir die Trophy selbst auch noch. Da mir aber keiner antwortet kann ich ja auch nix machen... Hatte dir schon eine freundesanfrage geschickt aber leider hast du sie bis jetzt noch nicht angenommen Wenn du die Trophäe auch brauchst und bei uns mitmachen möchtest wären wir genug Leute um einen Termin auszumachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.