NathanDarko Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 gäbe es hier auch noch wen der mir mit der online trophy helfen könnte? also kurze verabredung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 9. November 2015 Teilen Geschrieben 9. November 2015 also ihr könnt mich dazuschreiben. habe das spiel jetzt da NathanDarko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 10. November 2015 Teilen Geschrieben 10. November 2015 ein freund von mir hat es sich auch heute geholt. wären wir also schon zwei. hätte am wochenende abends zeit. evtl. finden sich bis dahin noch paar die die trophies wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 16. November 2015 Teilen Geschrieben 16. November 2015 Wie schaut's aus an der RF Front? :-) Kriegen wir die Woche einmal sechs zusammen? Grüße Nate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NathanDarko Geschrieben 19. November 2015 Teilen Geschrieben 19. November 2015 also dann wären wir jetzt genug. müsstren jetzt locker 6 sein. könnt ihr alle heute abend evtl? wenn wir schnell durchwechseln müsste die klamotte in 30 min durch sein. also ich habe urlaub und mr. speedy zockt abend eh immer mit mir. wir sind also wahrscheinlich die ganze woche so gegen 20:00 uhr zu bekommen. einen dritten habe ich noch aus nem anderen board, der kommt aber net aus deutschland. dem kann ich bescheid sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.