Salgrim Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Ich habe das Spiel letzte Woche von einem Arbeitskollegen bekommen und habe gesehen, dass es wohl nicht so einfach sein wird Platin zu erspielen. Da es wohl inzwischen an Leuten mangelt, die das Spiel spielen, um die Online-Trophäe zu machen. Daher würde ich gerne versuchen eine Gruppe dafür zu finden mit der man das dann erledigen kann, bevor ich mit dem Spiel anfange. Leider weis ich nicht ob die angefangene Liste über meinem Post noch aktuell ist, da sie schon knapp 4 Monate alt ist. Wer daran Interesse hat bitte hier melden oder mich einfach adden mit Betreff. Suche bleibt solange aktuell, bis ich hier was anderes schreibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Ich fang eine Liste an, mal schauen wie lange es dauert bis wir genug Spieler haben: 1. Salgrim 2. Stormdragon1982 3. ............ 4. ............ 5. ............ 6. ............ Wird wohl ein Langzeitprojekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 12. Januar 2015 Teilen Geschrieben 12. Januar 2015 Ich fang eine Liste an, mal schauen wie lange es dauert bis wir genug Spieler haben: 1. Salgrim 2. Stormdragon1982 3. WilliamWS89 4. ............ 5. ............ 6. ............ Wird wohl ein Langzeitprojekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 23. Januar 2015 Teilen Geschrieben 23. Januar 2015 Ich fang eine Liste an, mal schauen wie lange es dauert bis wir genug Spieler haben: 1. Salgrim 2. Stormdragon1982 3. WilliamWS89 4. IIIManIII 5. ............ 6. ............ Wird wohl ein Langzeitprojekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Bin ab Donnerstag bis 04.03.15 im Urlaub, also bitte nicht wundern, wenn sich hier was tun sollte und ich nicht reagiere. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 5. März 2015 Teilen Geschrieben 5. März 2015 So bin wieder aus dem Urlaub zurück: Wir wären ja dann 6 Leute: 1. Salgrim 2. Stormdragon1982 3. WilliamWS89 4. IIIManIII 5. trinity1803 6. Memento_Mori Haben den noch alle Interesse, dann könnten wir einen Termin abstimmen? Bei mir geht es eigentlich immer Mo - Do von 18 - 23 Uhr, Wochenende ist nach Abstimmung auch möglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Ich werde am Wochenende mal alle von der Liste adden, mal schauen wer noch Interesse hat. Dann können wir wegen einem Termin schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 18. März 2015 Teilen Geschrieben 18. März 2015 Hallo, ich habe nächste Woche von Montag - Donnerstag immer ab 18 Uhr Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 26. März 2015 Teilen Geschrieben 26. März 2015 Aufgrund von Ausfällen, bräuchten wir noch einen Spieler um die Trophäe zu holen: 1. Salgrim 2. IIIManIII 3. trinity1803 4. Memento_Mori 5. day-walker-09 6. ..... Wäre schön wenn sich jemand finden würde, der uns helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Wie ich online bereits geantwortet habe fehlt mir die Trophy selbst auch noch. Da mir aber keiner antwortet kann ich ja auch nix machen... Hab dir mal eine Freundesanfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Hallo Marcellopes, wir haben einen Termin für Mittwoch, 08.04.15 für 19 Uhr vereinbart, wenn du mitmachen willst, kannst du mich gerne adden. Einer mehr schadet ja nie, falls ein anderer ausfällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 9. April 2015 Teilen Geschrieben 9. April 2015 Hat gestern alles super geklappt. Danke an alle Mitstreiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.