Memento_Mori Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Wäre auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento_Mori Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Keiner mehr daran Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento_Mori Geschrieben 6. März 2015 Teilen Geschrieben 6. März 2015 Also momentan habe ich rund um die Uhr Zeit. Ich adde dich mal Salgrim Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento_Mori Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Na Jungs wie schaut es bei euch aus Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento_Mori Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Klingt super. Hoffen wir mal das wir genug Leute zusammen bekommen. Mir fehlt nur die eine Trophäe zur Platin Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Memento_Mori Geschrieben 17. März 2015 Teilen Geschrieben 17. März 2015 So hab jetzt mal alle aus der Liste angefragt. Hoffe mal das es bald zu einem Termin kommt, indem wir alle spielen können und auch Platin erreichen können Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.