Lorago Geschrieben 12. April 2013 Teilen Geschrieben 12. April 2013 1.) luckygirl77 2.) Semnas 3.) GermanBase 4.) Kaffeegrund 5.) mauraptor 6.) Reserve, die aber zum Termin dann auch mit erspielen kann: 7.) 8.) Bin auch gerne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Brauche online trophäen, bitte helfen Sie mir.PSN T_Stephan Dann trag dich doch in die Liste ein Dann wären wir an sich schonmal genug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Na das sieht doch gut aus... Also von mir aus können wir gerne schon einen Termin finden... Oder warten bis jemand sich auf Reserve einträgt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Freitag ist okay für mich. Samstag wäre auch schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Also ich bin dafür Bei Gruppen ist Ersatz oft gut, weil es immer irgendjemanden gibt der nicht auftaucht^^ Ihr könnt mich gerne auch schon adden für die Trophy^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 wir bekommen schon alle durch. Schon mal als Vorbereitung. In welcher Reihenfolge wird erspielt? Laut Liste, oder ? also zuerst luckygirl. Einverstanden? schnell die 5 Siege und dann der nächste. Mir ist das recht.. ich kann auch gerne als letztes, wenn jemand vorher geht habe ich halt Pech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 hier geht niemand.. das sollte ja auch nicht ewig dauern Naja, es gab schon öfter für ähnliche Sachen Verabredungen und sobald einer von vielen die Trophy hatte war er weg Aber ich hoffe trotzdem das es Freitag bei allen geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Und was machen wir nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 25. April 2013 Teilen Geschrieben 25. April 2013 Trophies? ?? Ja ne, wir brauchen dann ja leider einen neuen Termin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Es muss ja jeder einmal 5 Freunde schlagen, würde ich denken wer eingeladen wird lässt sich einmal umhauen und gut... Oder habe ich was falsch verstanden?! Naja... nur das man ja insgesamt 10 Kämpfe haben muss... 5 die verloren werden und 5 die gewonnen werden... Also würde ich sagen das jeder einmal jeden Einläd und der Host die Runde gewinnt ... dann sollte das eigentlich aufgehen.. oder sehe ich das Falsch?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Naja... ich hab Pech Brauch leider noch ein Sieg.. bei vielen hat die Verbindung nicht geklappt... Und am Ende hat meine Verbindung abgerissen.. nun kann ich die Zeit zurückdrehen und warten bis so mal jemand online spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 hatte es bei uns geklappt?? wenn nicht, sag bescheid. da machen wir das nochmal. Ja wir hatten Und ich habe einfach mit Fremden gespielt und es hat tatsächlich geklappt das ich jemanden fremden gefunden habe und sogar gewonnen habe Habe nun auch Platin^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.