HeavenlyMate Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich suche zurzeit auch noch verzweifelt fünf weitere Partner für die Online-Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeavenlyMate Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 21:30 Uhr geht in Ordnung. ^^ Hier noch die aktualisierte Liste: AjoBoB U11Cup Beliskner Germanicus HeavenlyMate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeavenlyMate Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Die Freundesanfragen mit dem Betreff "Reality Fighters" gehen gleich raus. :-) Dennoch fehlt weiterhin eine Person für die Online-Trophy. oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeavenlyMate Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich habe noch auf die Schnelle "BoBKid" angeschrieben, der zurzeit auch noch fünf weitere Boosting Partners für Reality Fighters sucht. ^^ https://www.ps3trophies.org/forum/reality-fighters/148004-trophy-boosting-thread-read-first-post-45.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeavenlyMate Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Klasse. _-_ Der Trick mit der Zeitumstellung funktioniert nicht. Ich suche erneut fünf Personen. Hierzu einfach in die untere Liste Eintragen. 1. HeavenlyMate 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeavenlyMate Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich habe die richtige Uhrzeit eingeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.