Germanicus Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Da ich eure Liste zu spät entdeckt habe, versuche ich nochmal eine neue. Wer noch die Online-Trophäe benötigt oder gerne helfen möchte, bitte hier antworten, mir eine PN schicken oder im PSN kontaktieren. Wenn sich 6 bis 7 Leute gefunden haben, wird ein Termin ausgemacht. Dieser wird sicherlich irgendwann am Abend sein. 1. xGermanicus_ 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanicus Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Es wäre super, wenn sich noch ein oder zwei Leute anschließen könnten. Sodass wir die Trophäe noch schnell dieses Wochenende "abarbeiten" können. Da ich ab nächste Woche Dienstag erstmal krankheitsbedingt für unbestimmte Zeit ausfalle. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanicus Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Damit hätten wir ja genug. Denn unterbreite ich mal zwei Terminvorschläge: 29.09. 21:30 Uhr oder 30.09. 21:00 Uhr. Wie sieht es da bei euch zeitlich aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanicus Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Stimmt ja. Ich war auf 4 Gegner aus. Gut, denn suchen wir mal weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanicus Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Mit HeavenlyMate hätten wir denn aber wirklich genug Wie sieht es bei euch zeitlich aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanicus Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Heute ab 21:30 Uhr klingt gut. Da ich morgen erstmal ins Krankenhaus muss, wäre heute Abend eigentlich perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanicus Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 wer kann heute 21:30 / 22 Uhr? 1. AjoBoB 2. Beliskner999 3. xGermanicus_ 4. 5. 6. Ich bin momentan im Krankenhaus, kann aber über UMTS zocken. Nur so als Information, falls es etwas laggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanicus Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 hm könnte die zeit dann ja einfach auf die von gestern zurückstellen und bräuchte dann nur noch einen sieg wenn das stimmt :emot-raise: Habe ich gerade getestet. Es hat funktioniert. Datum/Uhrzeit auf gestern 22:10 Uhr gestellt. Ein Kampf gegen einen zufälligen Gegner gewonnen und bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.