EVIL-SYRUS Geschrieben 17. Juni 2012 Teilen Geschrieben 17. Juni 2012 Hi Leute, würde mich freuen wennihr mir auch helfen könntet.... hab die Seite gerade erst für mich entdeckt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVIL-SYRUS Geschrieben 13. Juli 2012 Teilen Geschrieben 13. Juli 2012 heho wäre auch dabei.... mir fehlt die trophie auch noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVIL-SYRUS Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 also ich hätte von mo-fr eig. immer am abend ab 18:30 uhr zeit... wochenende eig. immer ^^ ... wäre also geil wenn wir uns da mal alle adden und treffen könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVIL-SYRUS Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 des wird bestimmt auch noch etwas dauern bis alles klappt bzw. alle zusammen sind.... von daher würde ich sagen je mehr wir sind desto besser ^^ und so schneller geht es dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVIL-SYRUS Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 ja klar gar kein ding adde uns einfach mal alle... oder wir dich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EVIL-SYRUS Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Also ich hätte an beiden Terminen Zeit: Freitag - 19:00 Uhr 1. Flotschi18_1 2. EVIL-SYRUS 3. 4. 5. 6. Sonntag - 19:00 Uhr 1. EVIL-SYRUS 2. Robben93 3. Eloman 4. quickfoozlle 5. Power-gamer1-2-3 6. retsam_ger 7. benjir0rai 8. aexl666 9. ThightStyle 10. Romaneste0504 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.