Xeilo Geschrieben 7. März 2016 Teilen Geschrieben 7. März 2016 Ich mach dann auch mal ne Liste auf. Wer von euch würde sich für die Online Trophy bereit erklären mitzumachen. Trägt euch bitte in die Liste. Bin dabei 1. F_L_O_8_4 2. Xeilo 3. 4. 5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeilo Geschrieben 9. März 2016 Teilen Geschrieben 9. März 2016 Geht hier noch was für die Online Trophäe?Gruß PSN: Uspenka Klar, ich trag dich mal ein: 1. F_L_O_8_4 2. Xeilo 3. v8camaro426 4. Shaolin_Lex 5. Uspenka 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeilo Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 Samstag geht bei mir nur bis 16 Uhr. bei mir nur bis 15uhr, mittags würde gehen. Wie siehts bei euch Morgen/Freitag aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xeilo Geschrieben 10. März 2016 Teilen Geschrieben 10. März 2016 muss jetzt los, hab allen eine FA gesendet. bei mir würde es heute gehen, ab kurz nach 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.