TrueSlide Geschrieben 9. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2013 Bekommt man nochmal nen paar Leute zusammen für die Trophy!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueSlide Geschrieben 14. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2013 1.Aleee_198989 2.Quali10 3.TrueSlide 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueSlide Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 1.Aleee_1989892.Quali10 3.TrueSide 4.Hellsing1995 5. 6. So fehlen noch 2. Da wird sich doch wohl noch der ein oder andere finden. Ggf. kann man den Termin dann auch etwas nach vorne ziehen, wenn es allen passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueSlide Geschrieben 25. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich hab noch einen in der FL. Evtl. kann er mit aushelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueSlide Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich würd ja gern den heutigen Termin wahr nehmen, nur kann ich mich nicht im PSN anmelden! Bekomme immer Fehlercode NP-2102-5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueSlide Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Das Problem ist eher der, dass online wenige, bis garkeine mehr das Spiel spielen. Wie dem auch sei, ich bin nach wie vor dabei die Trophy mit anderen von hier zu holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueSlide Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 Kann eigentlich immer Zeit dafür frei machen, nur sollte man es zeitnah machen und nicht irgendwann in "hundert Jahren" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrueSlide Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Los Leute, sind gerade dabei und es fehlt noch einer der mit macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.