Hutzelzwerg Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Kann ich auch noch mitmachen? Wär sonst echt schade für mich^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 Also im Prinzip wärs mir grad egal ob das dann sieben wären oder nicht, aber nun gut, dauerts halt vermeintlich noch ne (ganze) Weile... 1. Talha_Yilmaz 2. Hutzelzwerg 3. 4. 5. 6. Zeit wird dann halt abgemacht im neuen Jahr^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Sollte es sowas wie göttliche Fügung geben ist das vermutlich die gerechte Strafe dafür das 5 von 5 Leute die ich, wegen dieser Trophäe, angeschrieben habe es nichtmal als notwendig erachtet haben auch nur zu antworten. Insofern übe ich mich jetzt erstmal in Schadenfreude.. Btw, normal nicht meine Art, aber manchmal kann ich es mir echt nicht verkneifen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Brauche noch zwei die ne Runde verlieren würden, bei Interesse einfach melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 31. März 2015 Teilen Geschrieben 31. März 2015 Wie ich online bereits geantwortet habe fehlt mir die Trophy selbst auch noch. Da mir aber keiner antwortet kann ich ja auch nix machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutzelzwerg Geschrieben 8. April 2015 Teilen Geschrieben 8. April 2015 (bearbeitet) Spielplan: Hutzelzwerg : Memento_mori Salgrim : Trinity Marcellopes : IIIManIII Salgrim : Hutzelzwerg Memento_mori : Marcellopes Trinity : IIIManIII Hutzelzwerg : Trinity IIIManIII : Memento_mori Marcellopes : Salgrim Marcellopes : Hutzelzwerg Memento_mori : Trinity IIIManIII : Salgrim Hutzelzwerg : IIIManIII Salgrim : Memento_mori Trinity : Marcellopes Bearbeitet 8. April 2015 von Hutzelzwerg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.