BJ__69 Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 1.) Kaffeegrund 2.) ketzer1983 3.) BJ__69 4.) 5.) 6.) Reserve, die aber zum Termin dann auch mit erspielen kann: 7.) 8.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 7. Mai 2013 Teilen Geschrieben 7. Mai 2013 Sieht ja schonmal Gut aus. Falls Bonze mitmacht und sich einträgt könntr man ja fast anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hallo, würd auch sagen das am WE der Beste Zeitpunkt wäre. Ideal wäre doch Sonntag abend. Fre und Sa gehen die meisten doch auch lieber Party machen. Aber ich richte mich nach den anderen. Die eine Stunde sollte wohl machbar sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 ok. passt. bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 ok. das heisst also wenn ich heute abend 4 Siege ab 20:00 einfahren werde muss ich danach die Vita einen Tag zurückstellen. Morgen vor dem letzten Match wieder auf 20:01. Oder wie versteh ich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 bei mir wirds ein paar minuten später. so ca. 20:20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Da ich leidet leer ausging und keine Trophy bekam starte ich mal einen neuen Anlauf. Wer helfen mag oder ebenfalls noch ohne Trophy ist; einfach posten... Trotzdem mal Danke an alle die Samstag und Heute geholfen haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 15. Mai 2013 Teilen Geschrieben 15. Mai 2013 So. Hab die Online Trophy endlich bekommen. Nachdem ich in den letzten Tagen ca. 25 verschiedene Leute besiegt habe kam sie eben. Wollte eigentlich schon aufgeben da mir die Suche nach Gegner die Lust raubte. Aber nun hab ich sie endlich. Stehe aber weitethin zur Verfügung für alle die sie noch brauchen. Habe das Spiel noch eine weile, da ich die Rodeo Trophy noch brauche. Nochmals vielen Dank an alle Helfer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.