AjoBoB Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Da ich eure Liste zu spät entdeckt habe, versuche ich nochmal eine neue. Wer noch die Online-Trophäe benötigt oder gerne helfen möchte, bitte hier antworten, mir eine PN schicken oder im PSN kontaktieren. Wenn sich 6 bis 7 Leute gefunden haben, wird ein Termin ausgemacht. Dieser wird sicherlich irgendwann am Abend sein. 1. xGermanicus_ 2. U11Cup 3. AjoBoB (täglich von 21 bis 24 Uhr ) 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wir schaffen das schaffen das schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Heute ab 21:30 Uhr klingt gut. Da ich morgen erstmal ins Krankenhaus muss, wäre heute Abend eigentlich perfekt. heute 21:30 klingt auch sehr gut für mich. dann haben wir heute 21:30 AjoBoB U11Cup Beliskner Germanicus ich werde den anderen hier mal eine PN schreiben, wenn wir mehr als 6 sind ist das ja auch kein problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 ich hab noch hoffnung das wir in 15 min 6 leute sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 na einer fehlt, derzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Vllt kommt ja noch einer. Ich bin auf jeden Fall gleich online. bring noch 2 vitas mit RF mit =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 ich besieg mal euch 4 und vielleicht find ich dann in ner halben stunde online noch jem. den ich schnell als friend adden und besiegen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 okay, dann verschieben wir es, bei mir hat das matchmaking testweise ganz gut geklappt. 3/5 kämpfe in 15 Minuten. Also jeweils 3 gewonnnen, 3 verloren. geht eigentlich recht fix wenn wir genug leute wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Dann nochmal auf Anfang: Added euch doch bitte schon im Vorgeld gegenseitig. Und lasst uns einen neuen Termin finden, Bitte die Liste immer mitkopieren. 1. xGermanicus_ 2. U11Cup 3. AjoBoB (täglich von 21 bis 24 Uhr ) 4. TR-Karakan 5. Power-gamer1-2-3 6. Beliskner999 (täglich ab 20 Uhr ) 7. HeavenlyMate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Das ist der Pott: 1. xGermanicus_ 2. U11Cup 3. AjoBoB (täglich von 21 bis 24 Uhr ) 4. TR-Karakan 5. Power-gamer1-2-3 6. Beliskner999 (täglich ab 20 Uhr ) 7. HeavenlyMate wer kann heute 21:30 / 22 Uhr? 1.AjoBoB 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 https://www.ps3trophies.org/forum/reality-fighters/163842-tip-online-trophy.html Hier steht das man zum einen die Zeit des Systems zurückstellen kann damit die Stunde nicht vergeht, und zum anderen das es garnicht alles deine Freunde sein müssen. Jemand schreibt er hat die Trophie bekommen als er 3 Friends, und 2 Randoms besiegt hat. Das vereinfacht die Sache extrem. wer kann heute 21:30 / 22 Uhr? 1. AjoBoB 2. Beliskner999 3. xGermanicus_ 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Habe ich gerade getestet. Es hat funktioniert. Datum/Uhrzeit auf gestern 22:10 Uhr gestellt. Ein Kampf gegen einen zufälligen Gegner gewonnen und bling das ist ja geil das das funktioniert, das werde ich dann auch jetzt machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 auch wenn es so einfach sein könnte, ich habe grade probleme beim matchmaking, scheint wohl niemand anwesend zu sein, ich suche und suche finde aber keinen gegner. *edit* habs geschafft, danke euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Eventuell am falschen Tag? Probier's einfach nochmal. Oder 2 Gegner besiegen. Vllt ist die Verbindung mal abgebrochen oder aehnliches musste auf 1.okt 22:20 stellen, da waren wir mit 4 kämpfen ungefähr durch. falls es nicht klappt bin ich aber nochmals gerne bereit zu helfen, da ich jetzt nicht mehr täglich dieses thread besuche einfach PN an mich und ab 21;00 uhr kann ich mitmachen., Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.