Pappson Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 ich würde gern wo mit einsteigen, wenn noch Plätze frei sind! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich würde gerne auch mitmachen, wenn noch Plätze frei sind. Joop, adde mich , ich habe noch jemanden am start! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich mache hier eine neue Gruppe auf. Tragt euch bitte hier nur ein wenn ihr auch wisst was Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit heißt Wer mitmachen will bitte den Post kopieren und eure PSN ID eintragen. Was wird gemacht? Rush Hour Besiege 5 Freunde im Infrastruktur-Modus in weniger als einer Stunde. Wer macht mit? 1. skatastisch 2. LorenzRyu 3. mRfIRsTfRAg 4. 5. Ersatz: 6. Wann? Wird festgelegt sobald sich genügend Leute gefunden haben. hab mich auch mal in die liste eingetragen. braucht man dafür nicht eigtl. 6 spieler und einen 7ten zum ersatz, da man 5 freunde besiegen soll?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 alles klar, ich musste auch erst zwei mal lesen & überlegen, passiert eben mal - kein ding! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 sehr schön, dann fehlt also nur noch ein Mitspieler.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Geht das auch gegen 20 Uhr als erste Startzeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Besser währe sogar ein wenig später so gegen 22 Uhr. jo von meiner Seite her kein Problem! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 könnte man nachdem alle wünsche bekannt sind auch eine generelle zeit fixieren, wie wäre es mit 18 uhr - das sollte jedem entgegen kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 abends (20 uhr) bzw. ab späten nachmittag (ab 16 uhr) geht bei mir, aber nicht 12 oder 13 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 Um das Ganze nochmal in eine Übersicht zu bringen, bitte jeder nochmal genau den Post hier kopieren und reinposten wann er am kommenden Wochenende kann:1. skatastisch (Sa: 12-0 Uhr, So: 12-18 Uhr) 2. LorenzRyu 3. mRfIRsTfRAg (Sa: 16:00 - 04:00 Uhr, So: 16:00 - 04:00 Uhr) 4. Hogen_ 5. IcyScorpion (Sa. & So. 12-14 Uhr, Sa. 20-23 Uhr, So. 20-22 Uhr) 6. DaBadboy08 dann würde ich gern meinen durchgang auf samstagabend, 20 uhr anmelden,da scheinen die meisten online zu sein bzw. könnte man die generell startzeit vielleicht gleich auf 20 uhr festlegen - wenn das für alle in ordnung geht!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 11. Januar 2013 Teilen Geschrieben 11. Januar 2013 ok, alles klar - der Termin steht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 bin auf jeden am start, mache mir aber bezüglich hogen_ und badboy sorgen, das sie sich bis jetzt nicht geäußert haben. edit: badboy meinte via psn er weiss nicht ob er's heut abend schafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 12. Januar 2013 Teilen Geschrieben 12. Januar 2013 das wäre echt nice wenn du noch jemanden hättest, der als ersatz fungiert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pappson Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Nochmal Danke an alle, die gestern mit geholfen haben. Hat nach ein paar Startschwierigkeiten dann letztlich doch noch geklappt.@Pappson und Badboy: Habt ihr die Trophäe gestern noch bekommen? ich habe sie noch bekommen, weil ich gegen einen fremdem gekämpft hatte aber badboy nicht. dieser skatastisch hat am ende nicht mehr reagiert und frobisher gezockt als er seine platin hatte und wir beide bei 4/5 kämpfen hingen & so jemand nennt sich ehrenmitglied - lächerlich solche leute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.