Ringelwood Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Just neu das Game. Kann man sich noch anschließen, oder schon zu viele Leute ? Freitag oder Samstag kann ich nur ab 18 Uhr ... Wär klasse, wenns noch klappen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Also ich bleibe auf jeden bis zum letzten. Kann auch gern Ketzer morgen helfen, wenn wir für ihn noch 5 Leute zusammen bekommen. Kann aber erst abends. @Germanbase : kannst mich mal adden ? hatte dir schon eine FA gesendet, oder hab ich mich vertippt ? Wie machen wir das mit Kommunikation heute abend ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ringelwood Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Erst mal danke an alle für die Hilfe. Hat ja insgesamt doch noch gut geklappt. Da Kaffegrund nur drei Siege hat, sollten wir morgen noch mal ne kurze Runde probieren. Dann könnte auch ketzer1983 noch eben seine Siege machen. Es funktioniert wohl, wenn man die Uhr verstellt, um die Stunde einzuhalten. Schlagt ne Zeit vor, ich komm gern noch mal zur Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.