Romaneste_0504 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 Hi, ich bräuchte die Trophy auch, es müssen ja nicht zwingen Freunde sein ;9 aber ich finden keinen Menschen Online Also super wärs wenn mir da jemand helfen kann das ich die trophy bekomme =) PSN-ID: Romaneste0504 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 2. August 2012 Teilen Geschrieben 2. August 2012 es müssen leute von der freundesliste sein. adde einfach alle die oben in der liste stehn (mit reality fighters reingeschrieben). wir haben vor es in den nächsten 10 tagen durchzuziehen. ein termin wird noch festgelegt. Ok ich adde mal alle, aber es muss nicht von der freundesliste sein, ist bestätigt, es müssen einfach nur 5 Leute im Infrastruktur Modus innerhalb 1 stunde sein Aber egal jetzt ^^ kann aber nicht alle 10 adden soviel Platz hab ich nichtmehr auf der F liste ich adde mal ab 1 runter soviel wie passt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Danke an Alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.