Semnas Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 So, neue Runde für die Trophäe RushHour. 1.) luckygirl77 2.) Semnas 3.) 4.) 5.) 6.) Reserve, die aber zum Termin dann auch mit erspielen kann: 7.) 8.) bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 20. April 2013 Teilen Geschrieben 20. April 2013 1.) luckygirl77 2.) Semnas 3.) GermanBase 4.) Kaffeegrund 5.) mauraptor 6.) Reserve, die aber zum Termin dann auch mit erspielen kann: 7.) 8.) Einer noch fast geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 Gerne nen Termin machen ich denke luckygirl sollte, sofern sie will, weiterhin die Leitung der gruppe übernehmen und nen Termin vorschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Samstag ist generell schlecht, Freitag 20 Uhr wäre aber von meiner Seite aus machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Just neu das Game. Kann man sich noch anschließen, oder schon zu viele Leute ?Freitag oder Samstag kann ich nur ab 18 Uhr ... Wär klasse, wenns noch klappen könnte. ich hätte kein Problem damit, dich noch mit aufzunehmen. ginge sicher schneller bzw. ist es ne Sicherheit, falls einer nicht kommt. Muss mich aber ganz demokratisch der Mehrheit anschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 wir bekommen schon alle durch. Schon mal als Vorbereitung. In welcher Reihenfolge wird erspielt? Laut Liste, oder ? also zuerst luckygirl. Einverstanden? schnell die 5 Siege und dann der nächste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Mir ist das recht.. ich kann auch gerne als letztes, wenn jemand vorher geht habe ich halt Pech hier geht niemand.. das sollte ja auch nicht ewig dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Alles klar, bin dann da Ich wäre auch 24 Uhr nochmal ansprechbar für ketzer.. oder halt nächste woche. sollte kein problem sein. vielleicht passt das ja heute abend bei ihm noch später. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 bitte in den vita chat beitreten, habe einladung rausgeschickt deine party is voll sorry habs jetzt erst gelesen EDIT: bin drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Vielen Dank, hat gut geklappt. 2 haben ja leider Probleme gehabt mit der Verbindung. Wenn ich nochmal helfen kann, einfach bescheid geben. Nur morgen wirds leider nix. Aber durch Zeit zurückstellen wäre es ja jederzeit machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Semnas Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Naja... ich hab Pech Brauch leider noch ein Sieg.. bei vielen hat die Verbindung nicht geklappt... Und am Ende hat meine Verbindung abgerissen.. nun kann ich die Zeit zurückdrehen und warten bis so mal jemand online spielt hatte es bei uns geklappt?? wenn nicht, sag bescheid. da machen wir das nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.