The_Assassin Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 Hab euch mal in diesem Gruppenchat mit der Vita PN's geschrieben, hoffe die sind auch angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 29. April 2013 Teilen Geschrieben 29. April 2013 1.) Kaffeegrund 2.) ketzer1983 3.) BJ__69 4.) Ahmed_ 5.) 6.) Reserve, die aber zum Termin dann auch mit erspielen kann: 7.) 8.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 OK dann sage ich jetzt mal Versuch1 Samstag um 20Uhr und am Versuch2 Sonntag um 20Uhr. Wäre Gut wenn nochmal alle bestätigen könnten, fals irgendein Termin gar nicht geht.Und wenn alle einverstanden sind schicke ich dann allen am Samstag ne Chat einladung. Jo, können wir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 An dieser Stelle mal "Vielen Dank" für den super Ablauf an:BJ_69, Kaffeegrund und ketzer1983. Die zwei fehlenden Siege habe ich nach den Kämpfen gegen euch, gegen zwei andere Online Gegner geholt und damit hatte ich die Trophäe. Es ist also nicht wichtig, dass die Gegner die man besiegt in der FL stehen. Ich bin heute beim zweiten Termin aber erneut da, um den beiden fehlenden von gestern (Ahmed_ und bonze33) noch weiterzuhelfen. Ich bin gerade in Düsseldorf, hab die Vita nich dabei... Können wir das Auf morgen verschieben? Wäre optimal Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Ja was ist jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hy @ allMöchte jetzt auch die Trophy RushHour machen - wer mitmachen / helfen mag, bitte bei mir melden. Am besten via PM oder via PSN Message Greetz Angel Oha, hoher Besuch Ich Brauch die auch noch also bin ich auf jeden dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 wann hättest du denn Zeit?Schreib dir auch schon mehrfach im PSN Greetz Angel Sorry, bin mitten in der Prüfungsphase, aber spätestens am Freitag kann ich dir aushelfen. Schick nochmal die FA und dann schauen wir wann das klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 leute dann meldet euch doch mal wegen ner zeit. mal abends gegen 19 oder 20 Uhr? Jo, wir erledigen das morgen dann zu 2. kannst die zeit dann ja aufschreiben und die mit 4 anderen noch machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Assassin Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Also ich hätte morgen zu dieser Uhrzeit Zeit und würde mitmachen. Jetzt um diese Uhrzeit oder was? Aber eben morgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.