Robin Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hey, habe das Spiel nun seit heute auch und wäre dabei! Addet mich einfach im PSN! Habe sehr viel Zeit momentan 1.) BJ__69 2.) Ahmed_ 3.) Mirk-maN 4.) heinz70 5.)AggroberlinA_RL 6.) Reserve, die aber zum Termin dann auch mit erspielen kann: 7.)Kaffeegrund 8.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Hey, brauche die Online Trophy auch noch! Hat zufällig jemand am Wochenende Zeit? Ist die Letzte Trophy die noch fehlt ... Können auch gerne eine liste machen ... Aber wie boostet man die Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 24. August 2013 Teilen Geschrieben 24. August 2013 Okay, ich erstelle mal eine Liste! Erstmal ohne zeitlichen Termin, den können wir noch besprechen, wenn wir genug Leute sind. 1. AggroberlinA_RL 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 Hmmm .. wird das hier noch etwas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 1.Aleee_198989 2.Quali10 3.Trueside 4.Hellsing1995 5.ale17289 6.AggroberlinA_RL Sonntag geht bei mir auch klar!! Vorheriger Post um 22:17 Post hinzugefügt um 22:19 Wie genau wird der Ablauf denn sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Ich konnte mich vorhin auch nicht im PSN anmelden :emot-raise: Wir sollten nochmal einen neuen Termin machen!! Das muss doch mal klappen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 nach dem ich mehreren Leuten eine Anfrage geschickt habe zwecks der online Trophäe und einige zugesagt haben ist der Stand nun folgender1. Hutzelzwerg 2. HaugnerKress 3. AggroberlinA_RL 4. TrueSlide 5.TheLastSalvatore 6. Day-Walker-09 Da wir nun 6 Leute sind könnten wir eigentlich schon einen Termin vereinbaren wann wir die Trophäe in Angriff nehmen wollen. schreibt mal bitte hinter euren Namen wann Ihr Zeit habt Ich würde vorschlagen wir machen das an einem Wochenende werde euch dann später alle adden Ich habe fast immer dafür Zeit! Wenn am Wochenende, dann am liebsten an einem Sonntag. Aber auch gerne heute, morgen ... Wie wäre eigentlich der genaue Ablauf? Wie boostet man die Trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Da hat es ja doch noch geklappt! Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben Endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.