U11Cup Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich würde sagen, neuer Termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich habe die Trophäe nun geschafft. Mit nem venezuelaner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 toll hab zweien ne anfrage geschickt die ich getroffen habe ob sie gegen mich verlierendie laden mich ein und kämpfen ganz normal echt zum kotzen naja jedenfalls bin ich beim nächsten boosten auch dabei und es wär schön wenn u11cup dann auch da wäre als ersatz Mir hat nur der sanbox geholfen, weil ich ihn einmal gewinnen lassen hab. Ja, ich danke allen, die mitgemacht haben. Ich wäre als Ersatz dabei, wenn der Termin stimmt. Ich helfe dann natürlich aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Sicher, dass du auch die richtige Zeit eingegeben hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich habe die richtige Uhrzeit eingeben. Eventuell am falschen Tag? Probier's einfach nochmal. Oder 2 Gegner besiegen. Vllt ist die Verbindung mal abgebrochen oder aehnliches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.