U11Cup Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Ich wäre dabei. Hab das Spiel heute im eBay gekauft und es sollte im Laufe der Woche bei mir ankommen. Wann ist denn dann der Termin? Freundesanfrage schicke ich dir noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Mittwochs ist bei mir um 20 Uhr relativ schlecht. Aber ab 21 Uhr geht's. Und das jeden Tag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Also bei mir wird's nichts, hab das Spiel noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 So, das Spiel ist da. Wann ist denn nun der Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 23 Uhr wäre mir lieber, oder dann am Donnerstag oder Dienstag um 22 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Da champions League ist, kann ich erst um 22:45 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Und ich? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ja ich brauch noch alle siege Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 Da ich eure Liste zu spät entdeckt habe, versuche ich nochmal eine neue. Wer noch die Online-Trophäe benötigt oder gerne helfen möchte, bitte hier antworten, mir eine PN schicken oder im PSN kontaktieren. Wenn sich 6 bis 7 Leute gefunden haben, wird ein Termin ausgemacht. Dieser wird sicherlich irgendwann am Abend sein. 1. xGermanicus_ 2. U11Cup 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 23. September 2012 Teilen Geschrieben 23. September 2012 Bitte Leute, tragt euch in die Liste ein. Eventuell auch schon welche, die die Trophäe bereits haben, um uns kurz zu helfen. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wir brauchen doch noch einen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 kann sich eventuell jemand in die liste eintragen, der die trophäe schon hat? würde dann ja schneller gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Heute ab 21.30 Uhr. Morgen ab 22.45 Uhr, Mittwoch ab 22.45 Uhr, Donnerstag ab 22 Uhr. Das wären meine Zeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Ich würde sagen, jeder added jeden im Psn mit dem Betreff reality Fighters. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hat er uns alle geaddet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 mich nichwenns heute nich klappt wäre es auch erstmal nich so tragisch für mich ich hab ja jeden abend eigentlich zeit Für mich wäre es auch nicht schlimm. Aber machen wir es nun heute, oder doch wann anderst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Wieviele sind's denn nun gerade? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 na einer fehlt, derzeit Vllt kommt ja noch einer. Ich bin auf jeden Fall gleich online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 wieso 2? PS: komm mit meiner vita nich online weil das PSN gewartet wird -.- Das gleiche bei mir. Ich komme nicht online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Bei mir bricht die Verbindung immer ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.