bullewabu Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 1.) Kaffeegrund2.) ketzer1983 3.) BJ__69 4.) Ahmed_ 5.)Rutze_Rettich 6.) Reserve, die aber zum Termin dann auch mit erspielen kann: 7.) 8.) Hab mich an stelle 5 eingetragen. Kann eigentlich täglich ab ca. 20 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Mir ist das völlig egal an welchem Tag. Hauptsache so ab ca. 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Stehe Sa. und So. zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 An dieser Stelle mal "Vielen Dank" für den super Ablauf an: BJ_69, Kaffeegrund und ketzer1983. Die zwei fehlenden Siege habe ich nach den Kämpfen gegen euch, gegen zwei andere Online Gegner geholt und damit hatte ich die Trophäe. Es ist also nicht wichtig, dass die Gegner die man besiegt in der FL stehen. Ich bin heute beim zweiten Termin aber erneut da, um den beiden fehlenden von gestern (Ahmed_ und bonze33) noch weiterzuhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich bin gerade in Düsseldorf, hab die Vita nich dabei... Können wir das Auf morgen verschieben? Wäre optimal Leute Ist mir gleich. Ich stehe Dir auch Montag zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 dem ersten hab ich ne FA geschickt und bei dem 2. kam die trophäe gleich nach dem kampf, also ist das mit der freundesliste glaube ich echt egal Genauso war´s bei mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 Wir machen es so nochmal für die Trophäe RushHour auf. 1.) BJ__69 2.) Ahmed_ 3.) 4.) 5.) 6.) Reserve, die aber zum Termin dann auch mit erspielen kann: 7.)Kaffeegrund 8.)Rutze_Rettich Ich dachte ihr seid alle durch. BJ__69, Du hast doch gekämpft wir ein Stier, wieso hast Du die 5 nicht voll??? Also ich helfe gerne mit, solange ich das Spiel noch habe, lasse aber anderen, die die Trophäe noch brauchen gerne den Vortritt, daher habe ich mich unter Reserve eingetragen. Heute abend bin ich nicht da (Hosen-Konzert geht vor), sonst wieder wie gewohnt ab 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bullewabu Geschrieben 17. Mai 2013 Teilen Geschrieben 17. Mai 2013 1.) BJ__69 2.) Ahmed_ 3.) 4.) 5.) 6.) Reserve, die aber zum Termin dann auch mit erspielen kann: 7.)Kaffeegrund 8.) Ich bin raus, habe das Spiel nicht mehr. Viel Glück und Erfolg an alle Nachfolger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.