Kaffeegrund Geschrieben 11. April 2013 Teilen Geschrieben 11. April 2013 1.) luckygirl77 2.) Semnas 3.) GermanBase 4.) Kaffeegrund 5.) 6.) Reserve, die aber zum Termin dann auch mit erspielen kann: 7.) 8.) Bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Also die Reserve war dafür gedacht, falls jemand mit dem Joinen Probleme hat. Aber wir können es gerne die nächsten Tage schonmal probieren.Was haltet ihr von Freitag bzw Wochenende ? Würde als ersten Termin Freitag 20 Uhr vorschlagen. Als zweiten Termin Samstag 15 Uhr. Bitte antwortet alle wer kann. Beide Termine sind OK. Ich bin dabei. Ich hoffe nur das klapt bei mir auch den ich bin einer von denen die manchmal mit dem Joinen bei der Vita probleme haben. Ich weis auch nicht warum beider ps3 funkt alles immer super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 Hey Largo, wir können ja ne neue Gruppe auf machen ketzer1983 hat ja auch die trophy noch nicht. Ich kann mir erlich gesagt nicht vorstellen das wenn es gestern mit einigen nicht geklappt hat. Das es dann an einen anderen Tag klappt. das wird einfach ein problem mit dem servern routern und den verschiedenen Providern sein. Psvita Chris hat mir gesagt das er genau das gleiche problem hate. Wir können ja auf der Vita Uhrzeit und Datum zurückstelle die Trophy kommt trozdem. Also ich sehe es so neue leute neues glück. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 So ich mach mal ne neue Rund für die Trophäe RushHour auf. 1.) Kaffeegrund 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) Reserve, die aber zum Termin dann auch mit erspielen kann: 7.) 8.) Bitte hier anmelden, damit wir demnächst die Trophäe angehen können. Ich wird sagen Termine machen wir erst wenn 8 mann mindestens da sind. Ihr könnt mich auch schon adden aber Bitte nur mit Reality Fighters im text. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Also wir können es gerne mal Probieren wenn dann auch wirklich alle können. Mit reserve wäre es aber besser weil das spiel online etwas Probleme macht. Beim letzten mal konnten auch nicht alle miteinander spielen. Das ist aber nicht weiter wild weil man bei der Vita ja die zeit zurückstellen kann somit ist man nicht auch die eine stunde begrenzt. Man muß sich halt nur Uhrzeit und Datum merken wo man das erste spiel hate. Also Donnerstag um 20 Uhr wäre für mich OK. Aber ich denke mal das da die meisten lieber feiern. Deshalb würde ich Freitag 20Uhr Vorschlagen. Schreibt einfach was euch lieber wäre. Ansonsten schlagt einfach mal alle ne zeit vor wann Ihr am besten könnt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 OK dann sage ich jetzt mal Versuch1 Samstag um 20Uhr und am Versuch2 Sonntag um 20Uhr. Wäre Gut wenn nochmal alle bestätigen könnten, fals irgendein Termin gar nicht geht. Und wenn alle einverstanden sind schicke ich dann allen am Samstag ne Chat einladung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 hey samstag 20 uhr geht leider nicht da bin ich noch unterwegs, sonntag würde passen OK dann müssen wir es auf Sonntag verlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 sonntag geht bei mir leider nicht... OK dann machen wir es heute und morgen abend ich schau mal ob ich für morgen für ketzer1983 noch jemand den aus meiner liste bekomme dazu bewegen kann mitzumachen. Damit alle durch kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Ist kein ja Problem man kan ja die Urzeit und das Datum der Vita zurückstelle die Trophy kommt dann trozdem. Bei der letzten Boost truppe war auch einer der auf Grund der Verbindungschwireigkeiten an 4 verschiedenen Tagen geboostet hat. Und die Trophy kamm trozdem. Das ist ebend das Problem mit dem spiel manche leute bekommen keine verbindung zueinander hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 ok. das heisst also wenn ich heute abend 4 Siege ab 20:00 einfahren werde muss ich danach die Vita einen Tag zurückstellen. Morgen vor dem letzten Match wieder auf 20:01. Oder wie versteh ich das? Ja genau so hats woll schon bei mehreren geklappt bei einen war ich selbst dabei. 2 Kämpfe und er hate die Trophy. deshalb sehe ich es mit der Trophy auch ganz locker. Ich habe auch schon 2-3 Siege. Ich mache aber 100pro mit bis alle die trophy haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 11. Mai 2013 Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 So dann sehen wir uns Morgen um 20Uhr zum 2th termin. Es hat ja heute alles super geklappt. Ich kann es jetzt auch bestätigen das die trophy mit zeitumstellung super funktioniert nach 2 siegen hate ich Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 Ich bin gerade in Düsseldorf, hab die Vita nicht dabei... Können wir das Auf morgen verschieben? Wäre optimal Leute Ja das ist für mich auch kein Problem ich wäre morgen auch dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 12. Mai 2013 Teilen Geschrieben 12. Mai 2013 so hab jetzt auch platin,besten dank noch mal an Kaffeegrund,BJ__69 und Rutze_Rettich habe auch meine 2 fehlenden siege heute durch zufall erhalten und *bling* hat es gemacht, bin natürlich für die 2 fehlenden leute gerne noch behilflich Glückwunsch hast du es auch mit 2 leuten gemacht die du nicht in der Liste hatest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 13. Mai 2013 Teilen Geschrieben 13. Mai 2013 Da BJ__69 und Ahmed_ noch immer lehr ausgegangen sind würde ich es gerne nochmal Probieren das wr vieleicht nochmal es schaffen 6 man zusammen zu bekommen. da es bei mir heut probleme gab setze ch mich mal auf reserve. Wir machen es so nochmal für die Trophäe RushHour auf. 1.) BJ__69 2.) Ahmed_ 3.) 4.) 5.) 6.) Reserve, die aber zum Termin dann auch mit erspielen kann: 7.)Kaffeegrund 8.) Am besten tragen sich ale nochmal ein de nochmal mitmachen würden am besten gleich mit zeit wann ihr könnt. Es kann natürlich jeder mit machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.