HTH70 Geschrieben 16. März 2013 Teilen Geschrieben 16. März 2013 @ Imperator_Nocte und Ultima Da man ja 5 Siege in einer Stunde braucht, müssten wir ja 6 Spieler sein. Darum erstelle ich mal eine Liste, vielleicht klappt das ja mal. Bitte eintragen, wer diese Trophie noch braucht, oder wer einfach nur helfen möchte, Danke: 1. HTH70 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 Ich melde mich auch Super, da fehlt uns ja nur noch einer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 1. HTH70 2. DennisElectro 3. quad-tycho 4. rgcp 5. DW-Ultrafan 6. Thot (Online ID: Dr_Buzuki) 7. DaBadboy08 8. Ultima So, ich denke somit sind wir genügend Leute, um die Trophie und damit Platin zu holen! Den Ablauf habe ich mir folgendermassen überlegt: Jeder lädt die anderen in seine Freundesliste ein, auch wenn es nur für die dauer ist, bis alle die Trophie haben! Wir beginnen mit der Nummer 1, dann die 2, 3 und so weiter, bis alle 8 die Trophie haben! Start der Aktion: Samstag 10:00 Uhr. Schreibt ob das geht und ob ihr mit dem Ablauf oben einverstanden seid! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HTH70 Geschrieben 23. März 2013 Teilen Geschrieben 23. März 2013 Hat super geklappt. Danke an alle Beteiligten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.