Day-Walker-09 Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Würde gerne die Online Trophäe holen und suche dafür 5 Leute die ebendfalls noch diese brauchen oder nur helfen würden. Bei Interesse einfach adden mit Betreff : Reality Fighters und bitte unten in die Liste eintragen 1. Day-Walker-09 2. 3. 4. 5. 6. sobald wir genug Leute sind vereinbaren wir einen Termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 22. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2013 nach dem ich mehreren Leuten eine Anfrage geschickt habe zwecks der online Trophäe und einige zugesagt haben ist der Stand nun folgender 1. Hutzelzwerg 2. HaugnerKress 3. AggroberlinA_RL 4. TrueSlide 5.TheLastSalvatore 6. Day-Walker-09 Da wir nun 6 Leute sind könnten wir eigentlich schon einen Termin vereinbaren wann wir die Trophäe in Angriff nehmen wollen. schreibt mal bitte hinter euren Namen wann Ihr Zeit habt Ich würde vorschlagen wir machen das an einem Wochenende werde euch dann später alle adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 3. März 2014 Teilen Geschrieben 3. März 2014 gebt mir bescheid wenn ihr 5 leute zusammen habt dann werde ich euch schnell helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.