Blackangel887462 Geschrieben 24. Mai 2013 Teilen Geschrieben 24. Mai 2013 Hy @ all Möchte jetzt auch die Trophy RushHour machen - wer mitmachen / helfen mag, bitte bei mir melden. Am besten via PM oder via PSN Message Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 Oha, hoher Besuch Ich Brauch die auch noch also bin ich auf jeden dabei! wann hättest du denn Zeit? Schreib dir auch schon mehrfach im PSN Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 2 von 5 Onlinesiegen hab ich nun. Wer mag noch mit helfen bzw wer braucht auch noch den ein und anderen Onlinesieg? Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel887462 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Hab nun Platin, danke an die 5 Gamer welche mir geholfen haben - ihr seit auf meinem Blog erwähnt Viel Erfolg allen anderen! Greetz Angel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.