luckygirl77 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 So, neue Runde für die Trophäe RushHour. 1.) luckygirl77 2.) 3.) 4.) 5.) 6.) Reserve, die aber zum Termin dann auch mit erspielen kann: 7.) 8.) Bitte hier anmelden, damit wir demnächst die Trophäe angehen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 sorry Das nächste Mal dich bitte ordentlich rausstreichen. (und nicht andere gleich noch mit) Hier die saubere aktualisierte Liste: 1.) luckygirl77 2.) Semnas 3.) GermanBase 4.) 5.) 6.) Reserve, die aber zum Termin dann auch mit erspielen kann: 7.) 8.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 1.) luckygirl772.) Semnas 3.) GermanBase 4.) Kaffeegrund 5.) mauraptor 6.) ketzer1983 Reserve, die aber zum Termin dann auch mit erspielen kann: 7.) 8.) Ich brauche die Trophy auch noch, bin dabei. Also die Reserve war dafür gedacht, falls jemand mit dem Joinen Probleme hat. Aber wir können es gerne die nächsten Tage schonmal probieren. Was haltet ihr von Freitag bzw Wochenende ? Würde als ersten Termin Freitag 20 Uhr vorschlagen. Als zweiten Termin Samstag 15 Uhr. Bitte antwortet alle wer kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Ich habe jetzt mal an alle eine Freundschaftsanfrage geschickt. Dies sollte jeder der anderen auch an alle tun. ("Ringelwood" nicht vergessen) Weiterhin hoffe ich natürlich auch darauf, dass alle bis zum Schluss bleiben und niemand geht, sobald er die Trophy hat. Wegen den Spielen (Reihenfolge), ich überlege mir noch was. @ketzer1983: Leider kann ich nächste Woche nicht, da ich da Urlaub habe und kein Internet. Vielleicht hast du ja auch Glück, und wir sind noch alle um 22:30 Uhr online. ??Ja ne, wir brauchen dann ja leider einen neuen Termin... Nicht notwendig, da sich ja Ringelwood noch zusätzlich gemeldet hatte. Hier noch mal die Übersicht: 1.) luckygirl77 2.) Semnas 3.) GermanBase 4.) Kaffeegrund 5.) mauraptor 6.) ketzer1983 7.) Ringelwood 8.) Dann bis heute Abend um 20 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 bitte in den vita chat beitreten, habe einladung rausgeschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 26. April 2013 Teilen Geschrieben 26. April 2013 Habe auch die Trophy (ein Sieg zählte wohl nicht, weil vorher verbindung abbrach, bevor ich häckchen klicken konnte) Wenn noch wer meine Hilfe braucht, bitte Bescheid geben. Habe Wochenende Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.