Mirk-maN Geschrieben 2. Juni 2013 Teilen Geschrieben 2. Juni 2013 1.) BJ__692.) Ahmed_ 3.) Mirk-maN 4.) 5.) 6.) Reserve, die aber zum Termin dann auch mit erspielen kann: 7.)Kaffeegrund 8.) Ich bin raus, habe das Spiel nicht mehr. Viel Glück und Erfolg an alle Nachfolger. Hi, hab mich mal mit eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Dann geselle ich mich auch mal dazu. Am besten schreibt ihr mich nochmals im PSN an, ich habe derzeit viel Zeug zu erledigen und kann nicht immer an alles denken ^^ also nehmt mir das nicht übel. 1.) BJ__69 2.) Ahmed_ 3.) Mirk-maN 4.) heinz70 5.)AggroberlinA_RL 6.) SUPER_STEFAN_83 Reserve, die aber zum Termin dann auch mit erspielen kann: 7.)Kaffeegrund 8.) Wie wärs mit Freitag, den 21. so um 19:00? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 1.) BJ__69 2.) Ahmed_ 3.) Mirk-maN 4.) Kaffegrund 5.)AggroberlinA_RL 6.) SUPER_STEFAN_83 Reserve, die aber zum Termin dann auch mit erspielen kann: 7.) Top-Model 8.) heinz70 Ich schreibe euch nun alle im PSN an wegen nem Termin. Alles weitere erkläre ich euch in der Party-App. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mirk-maN Geschrieben 5. Juli 2013 Teilen Geschrieben 5. Juli 2013 Hallo, da bis jetzt keiner geantwortet hat eröffne ich eine neue Gruppe. 1. Mirk-maN 2. RnB_StylerSSJ4 3. 4. 5. 6. Reserve: 1.Kaffeegrund Forenfremde Leute können sich auch per PSN Anfrage bei mir melden, ich trage sie dann in die Liste mit ein. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.