Babybomber Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich bräuchte auch noch die Online Trophies ^^ bitte adden wenn jemand Interesse hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich wäre auch gern mit dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Also ich würde es gern noch durchbringen, wäre schade wenn sich die Liste jetzt auflöst... aber trotzdem gratzi an euch beide ^^ (hatte ja mal gehofft ein paar andere, richtige Trophiehunter in der Fl zu haben, gibt ja noch viel mehr Spiele) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Also ich hab kein Glück entweder hauen alle ab, oder sie nehmen einfach die Freundschaftsanfragen nicht an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 mir fehlen noch 3 Leute... hab noch 20 min Edit: Irgendwie haben bei mir nur 4 Leute angenommen und ich hab ein dutzend besiegt wo es noch ausbleibt, aber hab jetzt Platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.