Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich bräuchte auch noch die Online Trophies ^^ bitte adden wenn jemand Interesse hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiksteR_RdY Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Sehr schön! Ich bin dabei. MiksteR_RdY --- I am here: https://tapatalk.com/map.php?ztm3ft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator162 Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 Ich auch :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zeras Geschrieben 4. März 2012 Teilen Geschrieben 4. März 2012 Ich natürlich auch ;-) Zeras87 MfG Zeras Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 brauch ich auch noch ,alllso inv inv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiksteR_RdY Geschrieben 7. März 2012 Teilen Geschrieben 7. März 2012 Vom Prinzip ist der Thread unnötig. Trophy auch gut alleine machbar. Ich bin Uebrigens runter von der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 23. März 2012 Teilen Geschrieben 23. März 2012 Trophy auch gut alleine machbar. Wie denn....? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Also "alleine machbar" halte ich für ein Gerücht. Ist schwer 5 verschiedene Spieler in einer Stunde zu finden, fast gar unmöglich. Und wenn man 5 verschiedene findet, muss man auch jeden einzelnen erstmal besiegen, was umso schwerer ist, da viele das Spiel verlassen, wenn sie merken, dass sie verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 Da ich nicht weiß ob die Leute die hier vorher gepostet haben, die Trophäe schon bekommen haben, und es nicht so einfach ist 5 verschiedene Leute online zu finden, mache ich mal eine Liste. Jeder besiegt jeden der Reihe nach, und dann sollten alle die Trophäe bekommen. Da mir Datum und Uhrzeit ziemlich egal ist, warte ich auf Vorschläge. 1. martina27 2. maxijodi (Schätze du bist dabei, sonst gib bescheid ) 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 25. März 2012 Teilen Geschrieben 25. März 2012 2. maxijodi (Schätze du bist dabei, sonst gib bescheid ) . Oh ja, gerne Ist ja ätzend. Entweder man findet keine Gegner, oder die hauen nach der ersten verlorenen Runde ab, oder man verliert selbst.... Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich wäre auch gern mit dabei ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 Ich wäre auch gern mit dabei ^^ Dann wären wir schon mal zu dritt. Fehlen noch drei weitere. Jeder besiegt jeden der Reihe nach, und dann sollten alle die Trophäe bekommen. Da mir Datum und Uhrzeit ziemlich egal ist, warte ich auf Vorschläge. 1. martina27 2. maxijodi 3. Babybomber 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skatepunk36 Geschrieben 27. März 2012 Teilen Geschrieben 27. März 2012 wäre auch dabei, wenn man ne passende zeit findet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 So, habe Platin, funzt ganz gut mit Fremden. Daher mich bitte aus der Liste rausnehmen. So lange ich das Spiel noch habe, helfe ich aber gerne noch aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 1. Babybomber 2. Skatepunk36 3. 4. 5. 6. martina27 Platin auch heute bekommen, deshalb habe ich mich nach unten gestellt, falls die Liste überhaupt einen Sinn macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 1. Babybomber2. Skatepunk36 3. 4. 5. 6. martina27 Platin auch heute bekommen, deshalb habe ich mich nach unten gestellt, falls die Liste überhaupt einen Sinn macht. Sehe ich auch so. Biete daher Skatepunk und Babybomber noch an auszuhelfen, wenn Not am Mann, aber wie gesagt nur solange ich das Spiel noch nicht getauscht/verkauft habe @Skatepunk & Babybomber: Sorry, für die gestellten und gelöschten FA's, war ein wenig hin- und her heute, da FL voll aber ich ja 5 Plätze für die Trophy brauchte und eshalb wildfremden eine FA schicken musste. Platz wurde dann knapp, wollte aber nicht noch mehr Freunde löschen............ Ist jetzt wieder Platz, als wenn Ihr das noch angeht, und ich das Spiel noch habe, kein Thema.... Ist jetzt wieder Platz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Also ich würde es gern noch durchbringen, wäre schade wenn sich die Liste jetzt auflöst... aber trotzdem gratzi an euch beide ^^ (hatte ja mal gehofft ein paar andere, richtige Trophiehunter in der Fl zu haben, gibt ja noch viel mehr Spiele) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 28. März 2012 Teilen Geschrieben 28. März 2012 Also ich würde es gern noch durchbringen, wäre schade wenn sich die Liste jetzt auflöst... aber trotzdem gratzi an euch beide ^^ (hatte ja mal gehofft ein paar andere, richtige Trophiehunter in der Fl zu haben, gibt ja noch viel mehr Spiele) Ist doch kein thema, hab' ja noch (wieder) Platz (falls ich denn so was wie ein richteríger "Trophiehunter" bin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 1. April 2012 Teilen Geschrieben 1. April 2012 Also ich hab kein Glück entweder hauen alle ab, oder sie nehmen einfach die Freundschaftsanfragen nicht an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.