Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Escape Plan

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
  foxmccloud02 schrieb:
In welchem Level ist das Schild? Ich kanns auch nicht finden :frown:
  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
Geschrieben

Ich versuche gerade die Gold-Trophy im Herausforderungs-Modus zu bekommen. Soweit läuft es einigermaßen; weiß denn jemand, ob ich durch das Sichern auf den PC auch eine Art BackUp des Savegames bekomme? Dann könnte man ja zur Not wieder eine Rücksicherung laden, oder?

Geschrieben
  flotschi18_1 schrieb:
Sind die Trophys vom DLC einfach?

Ich fand die schon sehr einfach, für die goldene muss man einfach die Kapital abschließen - ohne Zeit, Tod oder Stern-Vorgabe. Eine Silberne hab ich so bekommen (Handlanger freilassen), ich denke, das ergibt sich aus dem Level heraus und die zweite bekam ich, da ich von Anfang an ein Kostüm trug. Von den vier Schildern hatte ich auch drei selbst gefunden und das vierte hatte ich schnell nachgeschaut und somit die dritte silberne Trophy vom DLC.

Wenn man das Hauptspiel schon durch hat sollte man hier nicht länger als ein bis zwei Stunden brauchen. Finde das ganz gut für die Trophäen. Davon abgesehen sind die neuen Levels auch recht witzig gemacht. Bin froh, dass man die drei Sterne dabei nicht braucht!

Geschrieben
  TheTruth1991 schrieb:
Hat mal jemand nen link fuer nen guide vom dlc die anstalt ?

Konnte leider nichts finden...

Wie meinst du Link? Zum herunterladen musst du im Store auf das Plus gehen und dann auf Escape Plan.

Geschrieben

kann mir jemand sagen, wie ich an die demo ran komme? ich hab schon bei ein paar leuten im near-bereich gesehen, dass die die demo gespielt haben. ich find die weder im vita-store, noch im store auf der playstation. wollte das game gern erst mal testen, bevor ich es evtl kauf.

Geschrieben

die zahl ist mir auch aufgefallen, hat mich aber nicht interessiert, entweder ein ranking, oder die punktzahl. aber relevant ist die ja zum glück für nichts.

Geschrieben

das spiel ist ja schon nicht schlecht, allerdings ist die touchsteuerung zum teil doch sehr ne fummelei und ein glücksspiel, ob es klappt, oder nicht. vor allem, was das touchpad angeht. damit muss man ja schafe und handlanger steuern, sowie auch kisten usw von hinten nach vorne bewegen. in dem level "es regnet schafe" treibt mich das zum wahnsinn. erst die schafe nach unten bewegen und gleichzeitig die brücken nach vorne bewegen, das klappt bei mir so gut wie nie. und wenns mal klappt, dann bekomm ich gerade mal einen stern, weils ewig dauert. die schafe sollten, wie die lemminge einfach weiter laufen und nicht stehen bleiben. das würde das auf jeden fall einfacher machen.

Geschrieben

Ein neuer Patch ist Online gegangen:

Zitat

Neue Effizenz-Herausforderungen:

• Auftakt zum Abenteuer
  • Bist du verrückt ?!

Das Sommerpaket-Kostüme für Lil und Laarg

• Summ,summ
  • Blumenkind
  • Pelzig: freischaltbar mit herunterladbaren Inhalt "Der Untergrund"
  • Touri: freischaltbar mit herunterladbaren Inhalt "Der Untergrund"

Downgrade auf Furz-Engine 1.60

Neue Tastensteuerung!

Spielgesamtgröße nun 2059 MB

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...