Der_Hesse Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 Wenn es nicht unendlich oft ginge, wäre es ja beschiss
maxijodi Geschrieben 23. März 2012 Geschrieben 23. März 2012 ach, den erst durch die Tür, alles klar, danke!!
Sveninho Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Hab alle Müllhaldenlevels beendet, aber keine Trophy bekommen... Muss ich also von neu anfangen?
Der_Hesse Geschrieben 31. März 2012 Geschrieben 31. März 2012 Kann es sein, dass du eins übersprungen hast?
Pichti78 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Info: Am 10. April wird gepatcht. Inklusive kostenlosem DLC. Das sind doch mal tolle Nachrichten. Die vollständigen Infos hab ich im Leitfaden-Thread gepostet.
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 3. April 2012 Geschrieben 3. April 2012 Escape Plan – Kostenloser Prequel DLC & Patch angekündigt Sony kündigte an, dass der Download Hit Escape Plan für PS Vita mit einem kostenlosen DLC bedacht wird, der zusammen mit einem Patch ausgeliefert wird.Der DLC beinhaltet 19 zusätzliche Level, welche die Story vor Beginn des eigentlichen Spiel umfasst. Der Patch selbst nimmt einige Korrekturen am Spiel vor, darunter eine bessere Balance, deutlich präzisere Kontrolle, sowie eine bessere Punkteverteilung. Weitere Updates sind in Planung. In dieser Woche erscheinen zudem exklusive Avatare für PlayStation Plus User. playfront.de
Sveninho Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Kann es sein, dass du eins übersprungen hast? Ja, war wirklich so! Einschneidende Erlebnisse oder so...hab ich immer noch nicht geschafft...und nein ich will kein Vid anschauen, möchte es schon gern selbst lösen
maxijodi Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Escape Plan – Kostenloser Prequel DLC & Patch angekündigtplayfront.de Na, hoffentlich kommt der Patch bald. die Steuerung ist teilweise schon sehr unpräzise, weshalb ich erstmal aufgehört habe....
Neph Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Blöde Frage: Ist Lil männlich oder weiblich?
ALPHAT1ER Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Ich denke männlich - sind doch nicht bei frauenknast auf rtl
Neph Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Vom Namen her könnte es auch ein Mädchen sein. Blöd, dass das nirgends einheitlich steht.
ALPHAT1ER Geschrieben 7. April 2012 Geschrieben 7. April 2012 Ja...wie lil kim und so ich denke die sind da alle geschlechtslos aber davon ab finde ich es interessant dass dich das beschäftigt
Neph Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Na, ich schreibe gerade an einer Guide für alle Schritte und 3 Sterne und irgendetwas muss ich bei Lil ja schreiben.
Buffer4Life Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 hast du ggf dann schon was für die 3 sterne bei "Fataler Ventilator" Müllhaldenbereich 2. irgendwo brauch ich da wohl zu viele gesten. bis dahin gings recht gut mit den 3 sternen.
NomYacc Geschrieben 8. April 2012 Geschrieben 8. April 2012 Nen allgemeiner Tipp, da ich die Level überhaupt nicht mehr vor Augen habe. Setz den Finger einfach nicht ab. Du kannst den Ventilator drehen, kannst deine Figuren zum Gehen und zum Stoppen animieren; alles mit nur einer Geste ...
Buffer4Life Geschrieben 9. April 2012 Geschrieben 9. April 2012 Nen allgemeiner Tipp, da ich die Level überhaupt nicht mehr vor Augen habe. Setz den Finger einfach nicht ab. Du kannst den Ventilator drehen, kannst deine Figuren zum Gehen und zum Stoppen animieren; alles mit nur einer Geste ... vielen dank, hat im 2. versuch geklappt. für die weiteren lvl wohl immer nötig um gesten zu sparen.
Pinhead01 Geschrieben 10. April 2012 Geschrieben 10. April 2012 Hat schon jemand das Update geladen das Heute erscheinen soll mit dem kostenlosen DLC? Ich finde das leider nirgendwo. Nicht im Store und auch nicht im Startmenü bevor ich das Spiel Starte bei mir steht immer noch unten in der Ecke das bald der DLC kommt.... Edit: Hat sich erledigt dar Patch und das DLC kann man jetzt runterladen
Neph Geschrieben 11. April 2012 Geschrieben 11. April 2012 Habe Patch+DLC gerade geladen: Es sind 588mb und ich kann sagen, es zahlt sich wirklich aus! Habe es jetzt endlich geschafft, 3 Sterne in den restlichen 3 Levels zu bekommen. Finde es nur etwas schade, dass die Gestenanzahl jetzt scheinbar nicht mehr wichtig ist, das ganze geht nur noch nach der Zeit. Edit: Wie genau beendet man "Todesfalle" im DLC? Die anderen Fallen zu aktivieren und zu entkommen, ist kein Problem, aber der Schalter links unten lässt sich nicht rechtzeitig umlegen, bevor Lil gegrillt wird.
tyranted Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Irgendwie hat das Spiel durch das wegfallen der Gesten an Reiz verloren ... Der Schwierigkeitsgrad ist dadurch massiv abgefallen. Naja trotzdem cooles Spiel.
Kairi Geschrieben 12. April 2012 Geschrieben 12. April 2012 Edit: Wie genau beendet man "Todesfalle" im DLC? Die anderen Fallen zu aktivieren und zu entkommen, ist kein Problem, aber der Schalter links unten lässt sich nicht rechtzeitig umlegen, bevor Lil gegrillt wird. Ja das tolle Level, ich hab auch erstmal etwas gebraucht bis ich es hatte Du musst einfach bloß umdrehen und durch die Tür zurück durch die du kommen bist zurück Weiß eigentlich jemand wo das letzte Schild ist? Edit: Hab's gefunden
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.